Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaviduals-Behandlung Bei Kosmetiker

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaviduals-Behandlung Bei Kosmetiker - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lebbels

lebbels

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 September 2013 - 15:52 Uhr

Hallo zusammen :-)

 

 

Kann jemand etwas über die Behandlung beim Kosmetiker mit Dermaviduals-Produkten berichten? Habe bereits ein paar positive Feedbacks dazu lesen können.

Da die Behandlung beim Hautarzt eher ein Schuss in den Ofen war, kam ich auf die Idee. Die Behandlung soll natürlich eine komplette Ausreinigung des Gesichts beinhalten.

 

Gruß

 

lebbels



 

 

#2 lebbels

lebbels

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 14 September 2013 - 12:20 Uhr

Niemand? :(



#3 wellskin

wellskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14 November 2013 - 10:43 Uhr

Hallo lebbels,

Dermaviduals Behandlungen bzw. Produkte sind auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich selbst bin Kosmetikerin und arbeite fast ausschließlich nur noch mit KOKO (Dermaviduals) Produkten. Der Grund: Nach über 10 Jahren in dem Beruf,  habe ich damit ein Produkt gefunden, womit ich meiner Passion wirklich nachgehen kann: Den Kundinnen wirklich zu einer gesunden (!) Haut zu verhelfen.

Wende dich an eine erfahrene Kosmetikerin in deinem Umfeld, die entsprechend schon Erfahrung und Ausbildungen gemacht hat. Eine Adresse in deiner Nähe nennt dir die Firma Dermaviduals in Leichlingen.

Es reicht allerdings nicht nur, eine Behandlung dort zu machen, sondern auch die Produkte (und nichts anderes!) zu Hause zu verwenden. Deine Haut lernt wieder, zu "funktionieren". Meine und auch die Philosphie von Dermaviduals ist:
Die beste Kosmetik für die Haut ist: DIE HAUT SELBST!
Herzliche Grüße Wellskin
PS: Möchte hier keine Werbung für diese Firma machen, sondern nur meine Erfahrungen preisgeben. Es gibt eine Vielzahl zufriedener KOKO Kundinnen.


 

 



#4 lebbels

lebbels

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 14 November 2013 - 14:50 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich bin seit knapp 2 Monaten in Behandlung bei einer Kosmetikerin die ausschließlich mit Dermaviduals-Produkten arbeitet. Es ist definitiv eine Verbesserung zu sehen!

Morgens und abends wasche ich mich mit einem Waschgel und creme anschließend das Gesicht ein (natürlich nur mit Dermaviduals-Produkten). Man benötigt allerdings viel Geduld, so was wird (auch bei Dermaviduals) nicht von heute auf morgen besser. Nach der Ausreinigung sieht man natürlich mehrere Tage lang ziemlich schlimm aus, aber da muss man durch.



#5 wellskin

wellskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 November 2013 - 00:49 Uhr

Freut mich, dass du Erfolg mit den Produkten hast!
Verwendest du auch Süüsmoonlotion?
Gruß Wellskin



#6 lebbels

lebbels

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 November 2013 - 16:45 Uhr

Ich verwende zur Reinigung das Reinigungs-Gel ("für die milde und schonende Hautreinigung") und danach Plutioderm-Plus ("zur Pflege unreiner Haut").

Dieses Süüsmoon Lotion P (in der Sprühflasche! - 30ml) habe ich vorgestern von meiner Kosmetikerin geschenkt bekommen. Sie sagte mir, dass ich das tagsüber verwenden kann nach Bedarf. Kannst du mir dazu mehr sagen?

 

Habe inzwischen auch zwei mal eine MDA machen lassen.

 

edit: Bin gerade auf einen Artikel gestossen wo jemand berichtet, dass es sinnvoll sei, nach der Reinigung und VOR dem Auftragen der Creme, das Süüsmoon aufzutragen. Weißt du was dazu?



#7 wellskin

wellskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 November 2013 - 20:42 Uhr

Liebe Pebbels, da hat meine Kollegin das Richtige getan: dir eine kleine Flasche GESCHENKT!
Süüsmoonlotion P ist nach der Reinigung mit dem Reinigungsgel auf die TROCKENE Haut aufzutragen.
Sie öffnet kurzzeitig die Barriere, damit die nachfolgend aufgetragenen Pflegewirkstoffe wie die Plutioderm Plus besser aufgenommen werden können.
Zusätzlich könntest du deine Kosmetikerin nach Hamamelis Extrakt fragen. Dieses unter die Creme aufgetragen, wirkt adstringierend, also Porenverfeinernd.

MDA ist auch eine gute Behandlungsmöglichkeit!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!


 



#8 lebbels

lebbels

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 November 2013 - 21:51 Uhr

Vielen lieben Dank für den Tip, werde das ab sofort mit dem Spray probieren.
Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich mich nochmal melden.





Similar Topics Collapse