Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Nebenwirkungen

- - - - - nebenwirkungen iso akne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Nebenwirkungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MagKeineAkne

MagKeineAkne

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 15:53 Uhr

Tag

bald muss ich Iso nehmen und die Nebenwirkungen sind ja mal richtig krass  :eek6:

Wollte dann hier mal fragen wie ich da schon von Anfang an gegenwirken kann z.B mit diesen ganzen Cremes usw. 

Die Haut und die Lippen werden ja bei vielen ganz trocken und vllt kennt da jemand dafür paar gute Mittel 

Also aufjedenfall brauch ich ne gute Feuchtigkeitscreme und da kenne ich mich nicht aus , welche Marke und welche Stoffe da sein müssen oder nicht sein dürfen usw 

und Zink z.B ist ja auch gut für die Haut soll man das dann einfach mit dem Iso nehmen oder nicht ? 

Wie regel man das mit den Lippen , schmiert man sich da Labello drauf?  :biggrin:

 

Ich habe in der Suche nichts zu den Cremes gefunden bzw nicht welche Creme man da am besten nehmen soll 



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 19:36 Uhr

Den Nebenwirkungen vorbeugen kannst du direkt nicht , wie viel mg nimmst du denn ?

Erkundige dixh bezüglich Feuchtigkeitscreme mal
Nach la Roche posay die Reihe ist genau dafür

Für die Lippen Kaufmanns haut und Kindercreme aus dem Drogerie Markt ..

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 MagKeineAkne

MagKeineAkne

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09 September 2013 - 09:43 Uhr

Den Nebenwirkungen vorbeugen kannst du direkt nicht , wie viel mg nimmst du denn ?

Erkundige dixh bezüglich Feuchtigkeitscreme mal
Nach la Roche posay die Reihe ist genau dafür

Für die Lippen Kaufmanns haut und Kindercreme aus dem Drogerie Markt ..

 

Ich nehme 30mg. Die Lippen sind schon gut trocken. Danke ich schaue mal danach



#4 Aphrodite

Aphrodite

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 January 2014 - 15:23 Uhr

Hallo, 

 

gegen die trockene, schuppige Haut helfen Nachtkerzenölkapseln! Aber unbedingt darauf achten, dass es rein pflanzliche Tabletten sind, ohne künstliche/chemische Träger- und Hilfsstoffe! Ich kenne nur eine Firma, die die 100% pflanzlich herstellt.

Nachtkerzenöl enthält Gamma-linolensäure und Omega-6-Fettsäuren - der Zellstoffwechsel wird reguliert, die Haut kann Feuchtigkeit besser binden und sie bekommt mehr Elastizität. Außerdem werden Juckreiz und Rötungen gelindert. 

Nachteil: Mann muss die Kapseln sicher durchgehend mal 3-4 Wochen nehmen, bevor man was merkt. Ist halt kein Wundermittel. Aber nachhaltig und natürlich. Und mit knapp 10 EUR sehr günstig. Meiner Meinung nach ist es ein absolutes MUSS zur Ergänzung der ISO Therapie!!

 

Omega-3-Säure Kapseln helfen auch sehr gut, wenn man noch mehr tun will. 

Alles Gute! 







Similar Topics Collapse