Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Creme Für Meine Haut

- - - - - bpo schweiz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Creme Für Meine Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Fanny91

Fanny91

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 August 2013 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich lese schon lange hier im Forum mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet und wollte mich vorstellen :) Ich bin 21 und habe seit meinem 13. Lebensjahr mehr oder weniger schwer mit Pickeln zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob ich Akne habe. Ich war auch mal beim Hautarzt, der hat mich 5 Minuten untersucht und meinte ich muss ISO machen, alles andere könne ich auch auf den Schwanz von Nachbars Katz schmieren. so schlimm fand ich meine Pickel dann aber doch nicht... Ich habe euch mal ein paar Bilder angehängt, dann könnt ihr selber sehn...:( Im Moment ist es wieder ziemlich schlimm und tut weh, ich hatte es nach fast einem Jahr vorbeugender BPO-Therapie geschafft nahezu perfekte Haut zu bekommen. Aber ich wohne jetzt in der Schweiz und hier bekomme ich kein BPO und mein Vorrat ist aufgebraucht. Voll doof. Ich reinige mein Gesicht mit dem grünen Waschgel von Avène und als Gesichtscreme hab ich im Moment nicht wirklich eine weil ich vorher ja immer BPO und die Clean-Ac von Avène als FC benutzt habe. Die ist jetzt auch alle und ich weiss nicht welche Creme ich benutzen könnte. Hat jemand vllt eine Empfehlung für mich? Ich komme erst wieder in einem Monat nach Deutschland. Oder weiß vllt jemand wo ich BPO in der Schweiz herbekomme? Ich wohne in der Romandie, also Frankreich ist nicht weit. wisst ihr ob ich es da bekommen könnte?
Habt einen schönen Tag!
Fanny

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   85.29K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpg   89.46K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpg   73.29K   0 Mal heruntergeladen


 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 12 August 2013 - 18:38 Uhr

naja , ich finde du hast zuviel für experimente, wenn der arzt meint du sollst iso machen, dann hat er diesmal recht!


Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse