Zum Inhalt wechseln


Foto

Tca Cross Und Tca Peeling Gleichzeitig Möglich?

* * * * - 1 Stimmen tca peeeling tca cross

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tca Cross Und Tca Peeling Gleichzeitig Möglich? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 19 July 2013 - 21:10 Uhr

Halloooo ich schon wieder, 

 

ich habe eine Frage, dessen Antwort ich in keinem Forum finden konnte..

 

Kann Tca Cross und Tca Peelingt gleichzeitg anwenden???



 

 

#2 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 21 July 2013 - 14:14 Uhr

Kann denn wirklich niemand diese Frage beantworten??



#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 July 2013 - 17:45 Uhr

Theoretisch kannst du erst cross und dann gleich anschliessend ein Peeling machen.

 

Du musst nur aufpassen, dass sich der Schorf vom cross nicht zu schnell ablöst.



#4 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 25 July 2013 - 10:10 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort kleen :-) ich glaube ich entscheide mich gegen das tca cross und mache nur das Peeling, habe so viele negative Sachen gehört. Teilweise das die Narben nach dem Cross schlimmer aussahen. Du hast ja recht gute Erfahrungen was ich so gelesen hab..

 

Mit welcher Prozentzahl beim Peeling hast du die besten Ergebnisse erzielen können? Ich wollte ein 25% Tca-Peeling machen =)



#5 MissBlue

MissBlue

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 August 2013 - 16:16 Uhr

Ich würde es auch nicht gleichzeitig machen.. Klar, der Druck ist immer irgendwo da alles so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Aber man muss es ehrlich sagen, in der Ruhe liegt die Kraft!



#6 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 00:36 Uhr

Hey Miss Blue, ja ich habe mich nun auch nur für das Peeling entschieden. Und das stimmt man sollte nicht alles auf einmal versuchen. Hast du denn schon Erfahrungen mit dem Tca-Peeling? :)



#7 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 17:25 Uhr

Menno habe vor zwei oder drei Woche mein Tca-Peeling in den USA bestellt und mit Paypal bezahlt! Das Peeling ist aber noch immer nicht da! Bald kann ich das Peeling nicht mehr machen dann muss ich wieder in die Uni.. :-( 

 

Dauert das denn immer so lange. Ich meine schonmal etwas über das Amerikanische ebay bestellt zu haben und damals ging es recht fix. Hmmm... sehr seltsam. Kann mir denn jemand sagen wie lange ich nicht gesellschaftsfähig bin, bei einem 25%igen Peeling??? 10 Tage???







Similar Topics Collapse