Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Dual 1550/1927 Erfahrungsbericht

- - - - - Fraxel Dual Erfahrungsbericht

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Dual 1550/1927 Erfahrungsbericht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 storytotell

storytotell

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 July 2013 - 17:02 Uhr

Hallo! 
Kurze Frage, bevor ich mir umsonst Mühe mache: Besteht noch Interesse an einem Fraxel-Erfahrungsbericht, oder quilt das Forum mittlerweile über von Lasergeschichten? Habe mich am Mittwoch meiner ersten Behandlung unterzogen, um meine leichten Aknenarben und 2 Unfallnarben zu verbessern.

VG



 

 

#2 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 20 July 2013 - 14:21 Uhr

Gerne immer! Bitte wenn möglich mit Angabe der Behandlungsintensität :-)



#3 Fabse

Fabse

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 22:51 Uhr

Ich für meinen Teil würde mich auch für die Veränderung der Unfallnarben interessieren.

 

Bin davon zwar nicht betroffen, trotzdem wärs interessant zu erfahren, ob sich die Unfallnarbe der umgebenen Haut farblich und von der Textur angleichen lässt.

 

Am besten wäre natürliche eine Fotodokumentation =) davon gibt es hier leider entschieden zu wenig.

 

MfG

 

Fabse







Similar Topics Collapse