Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben Behandlung Von Keloiden An Brust Und Rücken (Bild)

- - - - - aknenarben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Behandlung Von Keloiden An Brust Und Rücken (Bild) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hannes123

hannes123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 June 2013 - 12:23 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich hatte früher vor 5 Jahren ziemlich starkes Anke, die hab ich mit Aknenormin relativ gut weg bekommen. Was geblieben ist, sind hässliche Narben an Brust und Rücken. Mein Hautarzt hat die Narben bis jetzt mit flüssigem Stickstoff und Koordison behandelt. Jedoch hat dies in meinen Augen nicht den erwünschten erfolg gebracht. Einen Laser habe ich auch schon ausprobiert. Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee die Aknenarben an der Brust weg zu bekommen?

heal-chest-acne-800X800.jpg



 

 




Similar Topics Collapse