Zum Inhalt wechseln


Foto

Unreine Haut Foto

* * * * * 1 Stimmen unreine haut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Unreine Haut Foto - Akne,Pickel und Mitesser

#1 oliver

oliver

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 June 2013 - 19:27 Uhr

Hallo , ich hätte eine frage da mich meine unreine haut stört und zwar habe ich auf der Stirn sehr viele kleine Erhöhungen ( ich glaube ganz kleine Mitesser ,  in der mitte schwarz ! ) und auch auf der nase eine menge ganz kleiner schwarzer punkte, am Haaransatz kriege ich kleine rote beulen die mit talg voll sind.. kommt vor dass ich mal rumdrück .. Ich wasche mir morgens und abends das gesicht  am abend benutze ich immer  clerasil akut waschgel und falls dir haut mal trocken ist dr.hauschka quitte Gesichtscreme .. mehr mach ich nicht .dämpfen und ausdrücken hat mir nie geholfen .. könnt ihr mir bitte tips geben , dass die haut reiner / schöner wird. ich trinke eher wenig , da ich trinken ohne durst als extrem unangenehm empfinde, sonst ernähre ich mich recht gesund ( wenig zucker und fett )

Danke und LG ! ( Bin 15 jahre M )

 

p1010666s6ktovneqi.jpg



 

 

#2 Die Weise

Die Weise

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 June 2013 - 11:01 Uhr

Hallo Olli :seeya: Vielleicht hast du die unreine Haut und die Pickel wegen der Pubertät?! Du bist ja erst 15 Jahre und in dem Alter bekommen viele Pickel und unreine Haut wegen den Hormonen.. Geh doch mal zum Hautarzt und lass ihn das selber sehen, ich könnte mir denken er wird dir Duac Akne Gel verschreiben, weil du ja keine starke/aggressive Akne hast.. Ansonsten viel an die frische Luft, Wasser ist schon wichtig und/oder kamille/grüner Tee , LG







Similar Topics Collapse