Zum Inhalt wechseln


Foto

Viele Euros für nichts, doch jetzt ist es Geschafft! Erfolgsgeschichte

* * * - - 1 Stimmen masturbieren zink creme bpo trocken b5 vitamin feuchtigkeit wundermittel frei

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Viele Euros für nichts, doch jetzt ist es Geschafft! Erfolgsgeschichte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 joncash

joncash

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 April 2013 - 20:00 Uhr

Hallo Leute,

 

Ich möchte euch meine Erfolgsgeschichte nach Jahren der Pickelplage, Geldverlust, Stress, verzweiflung und Lügen mitteilen.

Natürlich möchte ich auch vielen Leuten mit diesem Thread helfen und bin sehr zuversichtlich :)

 

Vorerst bin ich jetzt 19 Jahre alt und kämpfte seit dem ich 16 Jahre jung war mit Akne! Ich will euch nicht langweilen mit einer Unnötig Langen Geschichte und deshalb halte ich es kurz doch Sachlich.

 

Ich habe mindestes 1000€ an Pickelcremes/Tonic/Reinigung/BPO/Tabletten/Solarium/Arztbesuch/Kosmetiker/Masken usw von Apotheken, Drogerien  ausgegeben, ich denke ich habe so jedes Produkt durch Dummheit und Glaubens probiert.

 

Meine Haut hat sich ab dem 16ten Lebensjahr immer mehr verschlechtert, es kamen viele dicke Pickel unter der Haut vor und meine Haut war fettig. Ich bin teilweise nicht mehr zu Schule gegangen und habe meine Freunde nicht getroffen !

 

Glaubt mir wenn ich euch Sage vergesst alle billig und teuer Marken wie Neutrogena  oder Avene, Vichy usw! Ich habe die ganze Palette durch und es hilft kein Prozent !

 

Solarium besuche bringen eine verbesserung am Nächsten Tag für die oberflächlichen Pickel, doch,,dass Zahlt man zurück nach 1ner Woche wenn sie schlimmer zurückkommen ;) (Dies war bei mir ein Teufelskreis)


roaccutan/aknenormin oder wie es auch heißt habe ich abgelehnt da ich viele schlechte bewertungen gelesen hatte wie z.b folgen nach der behandlung usw. // 

Vom Artzt bekam ich eine Antibiotika Kur gegen Akne verschrieben, was sehr gut war aber nur solange man das zu sichnimmt ( Empfehle ich keinem, da Antibiotika auf langer Zeit wirklich schadet!!! Resistzentz usw) 

 

So Dinge die was bringen:

 

-Vitamin B5 --- Ist Teuer aber hat meine Akne und fettige hat etwas verringert etwa 40Prozent besserung) 1 Kur hat gereicht------ (MUSS natrülich nicht sein!)

-Benzolperoxyd BPO ---  Das Wichtigste mittel im Aknekampf ein Muss! 5Prozentig!

-Creme  ohne Paraben Chemie usw ---  Auch das Wichtigste im Kampf, aber aufkeinen Fall den Fehler machen viele euros dafür hinzublättern um schlechte cremes zu bekommen -- lese unten)

-Zinktabletten -- Wichtig--(Lese weiter unten)

-Nassrasur -- Natürlich bei Männlichen mit Bartwuchs ( Am anfang muss die haut sich daran gewöhnen dauert so 1 Monat aber dann ist es ein auch sehr wichtiger Punkt) (Ist besser als eine Maske oder sowas wo die Poren reinigt)

 

Dinge die nichts bringen:

 

-Teuere Cremes/ Cremes die viel Versprechen

-Gesichtswasser

-Gesichtsreinigung/seife --- Habe ich genug benutzt doch es Hilft NICHTS, ein Mensch hat doch früher in der Natur auch keine Seife oder sonstiges gehabt , also Wasser REICHT( mit der hand etwas abreiben fertig)

-Masken bedingt -- ist  kein todpunkt , ich würde es weg lassen!

-Kosmetiker --- hat mein Gesicht verunstaltet  unnötig gedrückt , (habe immer noch narben davon) und das obwohl es ein Angesehener Kosmetiker war

-Solarium --- Pickel sind am nächsten tag ausgetrocknet aber kommen später doppelt zurück! Glaubt keinen anderen wo etwas anderes erzählt!

-Heilerde/ Kieselerde usw --- Alles Unfug Müll bekommt  man nur mehr Pickel oder ein Placebo !

 

Dinge die Pickel hervorführen:

 

-Viel Fettiges Essen --- Ein Mcdonaldsbesuch bringt euch keine Pickel ein aber wenn man öfters Fettig ist ist es den Pickeln behilflich!

-Eiweiß haltiges --- Da ich sehr viel Krafttraining gemacht habe , konnte ich auch die erfahrung sammeln das VIEL Milch, Käse Pickel untertützen (Das soll nicht heißen das man sofort Pickel bekommt und daraf verzichten soll, aber man sollte nicht unmengen konsumieren wie 1L Milch pro Tag)

-Sehr wichtig für alle Männlichen Pickel Patienten-- Masturbieren/SEX --- Überall steht es geschrieben das es ein Unsinn sei, das die Leute von früher sagten SEX/Masturbieren bringt Pickel hervor um  die Kinder davon abzuhalten Und das es keine Wissenschaftlichen belege dafür gibt blabla!   

Ich habe es 1 Jahr lang beobachtet und durch das Internet glaubte ich nicht daran das es vom SEX kommt.  1 Tag nach dem Sex/Masturbieren (EGAL um wie viel Uhr wie gut die Pflege ist, ob Sommerzeit/winterzeit)  kommen unterirdische Pickel  und das ist SACHE!!!  Diese  sind auch noch die schlimmen da man warten muss das die endlich sprießen und rießig groß sind. 

Ich habe viel Recherchiert und eine Erkärung ist die das man durch den Samenerguss Zink im Körper verliert und somit Pickel entstehen. UND DASS ist auch SACHE, ich habe nun fast 2 Jahre beobachtet und vor/dannach dem Sex oder Masturbieren  nehme ich 15mg Zinktabletten zu mir und es kommen keine Pickel!! Wenn ich es nicht nehme kommen sie ! 

 

Nun am ENDE Der Perfekte Pickelplan:

 

1: FEUCHTIGKEITSCREME -- Ich habe alle cremes probiert doch die Beste ist sogar eine Günstige ==  SOS MiCRosilver Creme (nur erhältlich beim DM) 5,90€ ) sie spendet sehr viel Feuchtigkeit/ Verstopft die Poren nicht / riecht nicht / ist sehr angenehm / verhindert Entzündungen  -- ich Schwöre auf diese Creme, ohne die wäre ich aufgeschmissen

 

2: Benzolperoxyd BPO Salbe 5Prozentig --- Kostet 6€ ,, wirkt wie ein Antibiotikum für die Haut, beugt Pickel vor und lässt sogar komene Pickel verschwinden 

 

3: 1Mal am Tag duschen -- Ich mache das Abends vor dem schlafen, dann rubbel ich mir mein gesicht etwas, sodass das Fett verschwindet usw (aber keine Seife das das Gesicht)

 

4: 30mg Zink am Tag -- 5€  überall zu haben  am bestem zum Essen :)

 

So das macht 17€ pro Monat !

 

Bei der Anwendung muss man natürlich sehr Aufpassen denn was ich offt Feststellen musste -- WENIGER IST MEHR-- nach dem duschen trockne ich mich ab und mache nur einen Tupfer BPO auf meinen finger und dies verteile ich auf meiner Hand und Tupfe es auf mein Gesicht (nicht einmassieren)(Zuviel bringt nichts!! hält die wirkung sogar zurück) dannach lasse ich es 3Minuten einziehen und trage die Creme so auf das es nicht zu Fett auf dem Gesicht ist. Das wars !

 

 

Probiert es mal, ich habe schon alles durchgemacht doch Weniger und das Richtige ist das Beste !  Ich bekomme wenn überhaupt nur noch einen Minipickel ;)  // wenn ich die pflege eine zeit lang aussetzte kommt die Akne wie vorher zurück.

 

Ich hoffe ich kann euch helfen und euch abhalten die gleichen fehler wie ich zu machen und euch den weg erleichtern:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

#2 rinii

rinii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 25 April 2014 - 21:29 Uhr

klingt alles gut und sinnvoll! werde es demnächst ausprobieren!
aber was genau ist BPO? weil wenn es wie ein antikbiotika wirkt kann ich es ja auch nicht auf dauer nehmen oder?



#3 Aknegeheilt

Aknegeheilt

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 11 July 2014 - 16:10 Uhr

Da bist du nicht der einzige ;-). Außer Iso hilft nichts. Vielleicht hast du glück,vielleicht nicht,wirste ja in 1-2 jahren sehen. BPO und co,schädigen nur noch mehr die Haut und diese Antibiotika und und gibt so viel was man damals angeboten bekam,Zink ist einbildung,da Zink auch austrockend wirkt. Sonnenstudio hilft nicht,weil Pilze und keime sich nur vermehren.. Wenn du Aknefrei sein willst kommst nicht um ISO oder Laser rum ist einfach so. lg







Similar Topics Collapse