Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben Gesicht & Rücken (Bilder) Welche Behandlung Ist Angebracht?

- - - - - aknenarben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Gesicht & Rücken (Bilder) Welche Behandlung Ist Angebracht? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 drekknweggn

drekknweggn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 April 2013 - 12:59 Uhr

Hallo,

 

ich bin durch Roa die Akne losgeworden. Allerdings sind Narben zurückgeblieben. Ich frage mich welche Behandlung hier jeweils angebracht wäre. Die Narben im Gesicht zum Rücken unterscheiden sich. Ich habe die Bilder etwas bearbeitet damit man es deutlicher erkennt, welche Form von Narben es sind.

 

Komme aus Köln, vielleicht kennt sogar jemand den richtigen Therapeuten.

 

Danke! und Gruß

 

 

 

 

Angehängte Dateien



 

 

#2 schneli

schneli

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 May 2013 - 16:39 Uhr

Hey drekknweggn... ich komme auch aus köln und mache bei nem kölner hautarzt grade eine fraxel Behandlung (fraxel dual). Ich bin sehr zufrieden mit der praxis und die behandlungsergebnisse können sich auch sehen lassen :) bei Interesse gebe ich dir die daten gerne. Lg, schneli





Similar Topics Collapse