Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso, das Wundermittel

- - - - - Iso Akne Routine

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso, das Wundermittel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Zooza

Zooza

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 February 2013 - 12:53 Uhr

Hallo liebe Community!

Ich lese hier schon eine ganze Weile ohne Benutzernamen mit und habe mich jetzt doch mal angemeldet, denn ich habe etwas tolles zu berichten!

Ich litt seit ich 14 bin unter Akne, richtig schlimm wurde es mit 17 und mit 20 flachte es langsam ab, jetzt kurz vor meinem 21. Geburtstag ging ich zum Hautarzt.

Erst bekam ich 1 Monat lang so eine Salbe (mit 5% BPO) nach 3 Tagen war ich komplett Pickelfrei, es hat sich nichts geschuptt und gar nicht. Nach etwa 3 Wochen fingen die Pickel wieder an, vor allem auf der Stirn. Haut war aberimmernoch nicht schuppig oder ähnliches.

Dann war ich nach 1 Monat wieder da und bekam ISo verschrieben (20 mg pro Tag bei 77Kg Körpergewicht).

Ich hatte von ISO schon viel gelesen und freute mich sehr, vor allem jetzt wo die Pickel wieder richtig fies wurden (vor allem unter der Haut).

Meine aktuelle Routine sieht so aus:

Morgens:

Balea MED Waschseife (kostet nur 80cent und hält Monate!!!)
Balea Sensitiv Gesichtswasser (kostet etwa 4€ und hält ca. 1 Monat)
Die blaue Gesichtscreme von ALDI (keine Angst, zieht schnell ein und dann ist man nicht mehr blau) (kostet 2,45€ hält aber nur ca. 2 Wochen, da ich sie sehr dick auftrage)


Abends:

Balea Waschseife
Balea Gesichtswasser
ALDI Creme

Und dann mit der Zahnbürste die LIPPEN putzen und richtig dick Vaseline draufschmieren (so das die Lippen richtig weiß sind).

Im laufe des Tages schmiere ich ca. alle 1-2 Stunden einen Urea Lippenstift von Balea drauf (hat 95 cent gekostet).



So und was soll ich sagen:


Lippen sind richtig trocken, aber durch das tägliche abschrubben der Hautfetzen und die dicke Vaselineschicht nur minimal.


Und jetzt das beste:



1. Woche gar nichts gemerkt, 2.-5. Tag Kopfweh und trockene Lippen
2. Woche AV!
3. Woche AV klingt langsam ab
4. Woche bin seit genau 6 Tagen pickelfrei!


So schnell!!! Ih bin begeistert

noch jemand ähnliche Erfahrungen? Bin nächste Woche Blutabnehmen, mal sehen was der Doc sagt.

 

 

#2 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 15 February 2013 - 17:43 Uhr

Iso ist toll, nur so schnell wie bei dir hat es bei mir nicht gewirkt. Es könnte bei dir wieder für kurze zeit schlechter werden, aber muss natürlich nicht. Bin jetzt 5 monate dabei und seit dem 3 Monat war es zufriedenstellend und jetzt ist es super! :) kann es nur jedem empfehlen!





Similar Topics Collapse