Zum Inhalt wechseln


Foto

frage

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema frage - Akne,Pickel und Mitesser

#1 banshee88

banshee88

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 December 2006 - 00:28 Uhr

Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an das sehr sachlische und aktuelle Forum!
Ich nehme seit 5 Tagen aknenormin mit dem wirkstoff isotretinoin und laut Beipackzellel und HA soll man sich während dieser Zeit die Pickel nicht ausdrücken, da es zu erhöhter Narbenbildung kommen kann.
Aber da es sehr ******* aussieht wenn man mit so vielen gelben Punkten im Gesicht rumläuft, wollte ich mal fragen wie ihr das während der Zeit gemacht habt?
Also ich beschränke mich in letzter Zeit auf die wesentlichen Pickel, drücke sie aber dennoch, wenn auch (mehr oder weniger) behutsam aus.
Mfg banshee88

 

 

#2 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 24 December 2006 - 13:41 Uhr

mein tip schonmal: wenn ausdrücken, dann anch dem duschen oder nach einem gesichtsbedampfung: dann ist die haut vielaufgeweichter und man muss nur gaaaanz locker drücken. dadurch wird die haut nicht so angegriffen.





Similar Topics Collapse