Zum Inhalt wechseln


Foto

Nach 4 Jahre Iso...

- - - - - Akne Iso ciscutan

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nach 4 Jahre Iso... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 13 December 2012 - 15:01 Uhr

Hallo

Ich hatte sehr sehr sehr schlimme Akne im Gesicht und am Rücken, Arme usw.. mit 15 ging ich zu einem Hautarzt und bekam ciscutan verschrieben.. nach 4 Monaten bekam ich keine Akne mehr und alles war weg, nur noch die Narben blieben.. Da ein Foto mit den Narben http://img412.images...500/rechtsc.jpg

Auf dem Foto schaut es noch harmlos aus, es war mindestens 4x so schlimm...
Aufjedenfall hat Iso mein Leben verändert... Ich bin sehr sehr Dankbar und empfehle es jeden der schlimme Akne hat!

Hier ein Aktuelles Foto..

http://img11.imagesh...03621509214.jpg

Viel Glück noch an alle, und ich bedanke mich noch einmal an das Forum das ihr in der Schlimmen Zeit für mich da wart!

LG

 

 

#2 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 14 December 2012 - 14:37 Uhr

Heyhey... darf ich fragen, wie viel mg/Tag Du genommen hast? Und wann hat die Besserung bei Dir eingesetzt??? Grüßel, schaut doch super aus!

#3 Nina91

Nina91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12 February 2013 - 22:06 Uhr

Bei 4 Jahren denke ich warens wohl nur 10mg, sonst hätte er die Akumulationsdosis deutlich überschritten. ;)
Glückwunsch das du es nun hinter dir hast :)

lg Nina <3





Similar Topics Collapse