Zum Inhalt wechseln


Ich kann nur noch an Muschi's denken jeden tag^^

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich kann nur noch an Muschi's denken jeden tag^^ - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 December 2012 - 18:41 Uhr

Tja,ob mein Profil endlich gelöscht wird oder nur dieser Beitrag,dass entschiedet auch ihr.schreibt an die aDMIN#S DAS IHRu AUCH EUCH AUCH BELÄSTIGT FÜHLT UND HOFFENTLICH WIRD MEIN pROFIL;NICHT NUR GESPERRT;SONDERN AUCH GELÖSCHT:
jeden Tag DENKE ICH AN sEX;INZISCHEN SCHAUE ICH MIR JEDEN TAG vIDEO 's an und schüttel mir einen,weil ich keine Freundin habe in diesem Alter)iCH BIN 42) jedem selbst überlassen.Ich möchte nur endlich mal geliebt,gestreichelt,liebkost werdeniCH BIN SO SEHR UF sTREICHELEINHEITEN EINGESTELLT;SO DASS ICH AUF JEDEN fALL EINIGEN fRAUEN 2GLÜVKLICH2 MACHEN KANN^^:

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 December 2012 - 18:43 Uhr

WENN JEMAND DIES üBERHAUPT LESEN;VERSTEHEN KANN;DANN IST SIE SCHON IN DER ENGEREN aUSWAHL^!iCH BIN SO ANGETRUNKEN;SO DASS ICH NICHT EINMAL SO EIN pUSSY-fOTO EINSTELLEN KANN;DAMIT MEIN pROFIL GELÖSCHT WERDEN KANN;ABER ES GIBT JA NOCH DEN DANN WIEDER NÜCHTERNEN MORGEN^^:DANN SCHAUN WIR MAL WEITER:.mANN SIND DIE aDMIN#S HIER SO SELTEN IM fORUM UNTERWEGS:

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 December 2012 - 19:30 Uhr

iCH LIEBE EINFACH tEENAGER mUSCHI#S;DIE NICHT SO AUSGELEIERTE sCHAMLIPPEN HABEN;SO WIE ÄLTERE mUSCHI#S:eIN fOTO;KANN ICH IM mOMENT LEIDER NICHT EINSTELLEN:

#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 December 2012 - 19:32 Uhr

dAS IST SO GEIL;WAS MAN IM mOMENT SCHREIBEN KANN:dIE GANZEN bEIRÄGE WERDEN ZWAR WIEDER GELÖC
SCHT;ABER ZUVOR WERDEN SIE JA TROTZDEM VON VIELEN GELESEN^^:

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 December 2012 - 11:52 Uhr

Angehängte Datei  4_504.jpg   182.21K   13 Mal heruntergeladenSo übelst geil,was ich gestern geschrieben habe.Ich muß sogar im nüchternen Zustand wieder drüber lachen.Wieso wird so ein Thread überhaupt aufgerufen von Usern ?Dat waren doch wohl nur die männlichen ?
So ein Bild macht mich spitz wie Nachbar's Lumpi.Vor allem die Zahnspange ist so anturnend.Wenn das noch nicht zum Profil löschen reicht,dann werden härtere Geschütze aufgefahren.Übrigens dieses Mädel ist laut der von mir für dieses Bild aufgerufenen Inetseite über 18.gell.

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 December 2012 - 11:46 Uhr

Mist das geht einfach gegen meine Natur,solche Schweinereien hier zu schreiben.Ich bin ja eigentlich ein netter.Somit denke ich nur noch ganz still und leise,nur für mich,weiterhin an Muschi's^^.Mein Profil zu löschen wäre trotzdem super gewesen.

#7 peddo

peddo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 15:27 Uhr

oh man du bist echt im falschem Forum für sowas,

geh doch ins Freudenhaus, wenn der Druck so hoch ist...
oder sind da die **lippen zu ausgeleiert....

#8 Pickeldine

Pickeldine

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 21:30 Uhr

Er will doch nur dass endlich sein Profil gelöscht wird - franky hast du schonmal versucht nen Mod an zu schreiben???

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 December 2012 - 10:01 Uhr

oh man du bist echt im falschem Forum für sowas,

geh doch ins Freudenhaus, wenn der Druck so hoch ist...
oder sind da die **lippen zu ausgeleiert....

No Comment,habe ich doch versprochen.Sonst würde ich wieder nur meine negative Meinung zu dieser Frage schreiben.
Tut mir leid wegen diesem Thread

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 December 2012 - 10:07 Uhr

Er will doch nur dass endlich sein Profil gelöscht wird - franky hast du schonmal versucht nen Mod an zu schreiben???

Thank's a lot für eine positive Antwort.Jemand der sich getraut und verstanden hat,zu schreiben worum es mir eigentlich ging und da ich schon einen Mod(konnte nicht's machen)und einen Admin(bisher keine Reaktion)angeschrieben hatte,wurde ich sauer und dachte mir,mit welchen Beiträgen fliege ich hier am schnellsten raus.So hat nicht geklappt.Ärgere mich immer noch,aber manche Dinge im Leben muß man so hinnehmen,wie sie sind.






Similar Topics Collapse