Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin - Meine Erfahrung

- - - - - akne aknenormin pickel hilfe erfahrung medikament arzt test

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin - Meine Erfahrung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 TommyPinks

TommyPinks

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29 November 2012 - 19:56 Uhr

Hallo liebe Community,

Ich bin ein 17-jähriger Junge aus der Nähe von Hamburg und ich möchte mich in diesem Beitrag auf das Medikament "Aknenormin" beziehen.
Pickel und andere äußerliche "Mängel" kann ich persönlich gar nicht leiden und es stört mich! Daher entschied ich mich, als die ach so tollen Produkte aus den bekannten Tv-Werbespots nicht zu helfen schienen (ich bin sehr, sehr ungeduldig) dafür, ein Medikament zu nehmen, was endlich Abhilfe schaffen sollte.
Sofort machte ich mich auf den Weg zum Hautarzt und ließ mir "Aknenormin" verschreiben.
3 Monate soll die Behandlung dauern und es gibt wirklich NIEMANDEN bei dem es nicht geholfen hat!!!
- So auch bei mir. ;)
Womit musst man rechnen!?
1. trockene Haut
-> Ab jetzt heißt die Devise: JEDEN TAG EINCREMEN!
Ich kann es euch nur empfehlen.
2. trockene Lippen
-> Das ist der für mich störendste Punkt, denn die Lippen werden ab den ersten paar Tagen aggressiv attackiert. Es ist nicht schlimm, solange man immer einen Labello dabei hat! Seither gehe ich NIE MEHR ohne einen Labello aus dem Haus, innerhalb kürzester Zeit sehen die Lippen wieder rau und rot aus, das muss nicht sein!
Meine Empfehlung: Die Lippenbalsam-Labellos von "Yves Rocher".
Ich möchte hier keine Werbung für bestimmte Produkte machen, es soll euch nur bei der Suche helfen und diese hoffentlich auch verkürzen.
3. Es kann sein, dass das Medikament die Pickel anfangs verstärken!
-> Bei mir kam es schubweise. Nach und nach immer mehr von diesen Mistdingern!
ABER ICH KANN ES NUR IMMER WIEDER SAGEN, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN!!! HALTET DURCH!!! Ich weiß wie blöd das ist, aber vertraut mir, es hilft zu 10000000%.

Das sind im Großen und Ganzen die wichtigsten Punkte.
Was bei mir noch dazu kam:
Morgens stehe ich auf, sehe in den Spiegel und könnte komplett ausrasten. Desöfteren nervten mich Pickel auch so stark, dass ich nicht mal mehr zur Schule gehen wollte!
- Das ist zwar ein Extremfall, aber ich möchte an diesem Punkt nur wieder an euch appellieren!!!
HALTET DURCH!!! ES HILFT AUF JEDEN FALL! IHR WERDET ES NICHT BEREUEN, WIRKLICH NICHT!
Heute sehe ich in den Spiegel und habe super reine Haut, so macht das wirklich Spaß. :)

Ich hoffe, dass ich so manchen verzweifelten Jugendlichen hier helfen konnte und wünsche euch allen ein pickelfreies Leben ;)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir natürlich gerne Nachrichten schreiben!

Liebe Grüße

Ps. Rückmeldungen sind erwünscht!

 

 

#2 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 29 November 2012 - 21:10 Uhr

Wenn Iso bei dir geholfen hat kannst du dich wahrlich einen Keks freuen. Zu sagen es hilft jedem und immer ist schlichtweg begrenzt. Die Welt besteht nicht nur aus dir. Wie kommst du dazu für alle anderen zu sprechen und auf diese deine Meinung und Erfahrung zu projizieren. Von den gewonnenen Prozessen gegen Roche hast du sicher gehört. Warum manipulierst du deren Geschichte? Auschwitz ist auch eine Lüge für dich? Was noch?

#3 peddo

peddo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 30 November 2012 - 00:16 Uhr

.
3 Monate soll die Behandlung dauern und es gibt wirklich NIEMANDEN bei dem es nicht geholfen hat!!!

Ps. Rückmeldungen sind erwünscht!



Schön das es dir geholfen hat. Der Text ist aber überflüssig, Hilft niemanden und ist quatsch!

#4 TommyPinks

TommyPinks

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 November 2012 - 16:59 Uhr

Von den gewonnenen Prozessen gegen Roche hast du sicher gehört. Warum manipulierst du deren Geschichte? Auschwitz ist auch eine Lüge für dich? Was noch?

Ich kann nur das bestätigen, was mir die Ärzte gesagt haben. Das Medikament "Aknenormin" hat bei mir volle Wirkung gezeigt, von Roche und Auschwitz weiß ich nichts, es ist mir auch ehrlich gesagt ganz egal.

Schön das es dir geholfen hat. Der Text ist aber überflüssig, Hilft niemanden und ist quatsch!

Was an dem Text ist denn Quatsch, dieser Beitrag ist vollkommen überflüssig!

#5 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 30 November 2012 - 20:00 Uhr

Ich denke durch kurzsichtige Marktschreier entsteht die Gefahr, dass Leute Iso auch dann noch weiternehmen, wenn sie starke Nebenwirkungen haben, da Iso ja ein Wundermittel ist, das helfen muss.
Das ist es nicht und wer starke Nebenwirkungen hat sollte absetzen. Natürlich können Folgeschäden auch nach Iso auftreten, z.b. Haarausfall oder Depressionen. Grundsätzlich: Achtet mehr auf die Meinung der Leute die Iso schon etliche Monate abgesetzt haben, diese haben einen besseren Überblick auf die Wirkung von Iso. Es gibt viele "Ich habe nach paar Wochen eine Verbesserung und schreie meine Euphorie raus" Leute.

#6 peddo

peddo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 01 December 2012 - 13:33 Uhr

Es haben mit sicherheit viele Leute schon bereut Iso zu nehmen.
Iso hat auch nicht jedem geholfen.





Similar Topics Collapse