Zum Inhalt wechseln


Foto

Will Pickel endlich loswerden.

- - - - - Hautarzt Pickel Akne Antibiotika

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Will Pickel endlich loswerden. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lukas1995

lukas1995

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 November 2012 - 11:58 Uhr

Hallo
Meim Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre und komme aus Österreich.
Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren meine Probleme mit der Akne. Ich habe in diesen 2 Jahre so ziemlich alles ausprobiert was ohne Hautartz möglich ist. Ich war auch schon mal beim Hautarzt, nur hat mir der irgent ein Antibiotika und eine starke Creme verschrieben. Als ich das Antibiotika gegoogle hatte, habe ich es aber dann wegen den Nebenwirkungen nicht genommen.
Ich möchte jetzt wieder zum Hautarzt gehen, weil mich die Pickel total fertig machen.
Soll ich den Hauarzt auf ein spezieles Mittel ansprechen das bei euch geholfen hat?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Mittel. Sind die Pickel dan wirklich weg?

 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 26 November 2012 - 14:06 Uhr

Leider gibt es kein Mittel das jedem gleich gut hilft, jeder muss das finden das bei Ihm gut ist.
Mit gewalt geht sowieso nichts, ich habe auch Jahrelang gesucht bis ich das richtige für mich gefunden habe.

Habe damit nach langer Odyssee einem sehr guten Erfolg, jedoch kommt immer mal wieder einer zum Vorschein.
Gib den Mut nicht auf, es wird auch für dich noch das richtige finden.

#3 M-Gili

M-Gili

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 December 2012 - 07:16 Uhr

@Marlene: Dito
Es gibt kein "Zauber" Heilmittel für jeden Hauttyp. Hautärzte greifen immer gern gleich zum "harten" Medikamenten. Was jedoch nicht immer hilf. Bzw selten.
Gründliches Reinigen mit einer Seife ohne Zusatzstoffe soll relativ gut helfen. (Meine persönliche Erfahrung).
Auch hilft oft ein Heilmediziner der auf natürlicher Basis arbeitet. Auch auf die Ernährung zu achten kann nicht schaden.

Viel Erfolg.





Similar Topics Collapse