Zum Inhalt wechseln


Foto

Übriggebliebene Isotretinoin-Tabletten

- - - - - Iso Isotretinoin 20 mg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Übriggebliebene Isotretinoin-Tabletten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Knudel23

Knudel23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 15:40 Uhr

Guten Tag,

da ich nach meiner erfolgreichen Iso-Behandlung noch 90 Tabletten mit 20 mg Zuhause rumliegen lassen hab und diese nicht mehr brauche, wüsste ich gerne, was damit nun geschehen soll. Da diese noch knapp 2 Jahre haltbar sind, wollte ich sie eigentlich nicht wegschmeißen. Nimmt die Apotheke oder der Hautarzt diese zurück und hat dafür noch Verwendung?

Lg

Knudel

 

 

#2 peddo

peddo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 18:21 Uhr

am besten zur Apo würde ich sagen!

#3 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 18:21 Uhr

Hallo!
Nein, in der Packungsbeilage steht => Abgabe in der Apotheke, die Tabletten werden dann entsorgt.
Gruß
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag