Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel / Fraktionierter CO2 Laser in Freiburg/ Kosten / Finanzierung??

- - - - - Fraxel Aknenarben Freiburg Freiburg im Breisgau; Fraktionierter CO2 laser; Finanzierung Laser Kosten; Laser;

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel / Fraktionierter CO2 Laser in Freiburg/ Kosten / Finanzierung?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Susi12

Susi12

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 October 2012 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend einen Arzt der in der nähe von Freiburg im Breisgau ist und der Fraxeln kann... hab google durchsucht aber ich finde einfach keinen :(

Kennt jemand einen Arzt in der nähe oder im Raum Baden-Württemberg der Fraxeln tut??

Und kann mir jemand sagen was so eine behandlung kostet und ob tatsächlich mehrere Sitzungen nötig sind ( weil ich habe nur wenige kleine LÖCHER das größte ist vom Durchmesser etwa 2mm breit und tief etwa einen halben mm oder 1mm sieht je nach licht einfluss immer anders tief aus :(

Kostentechnisch kann ich es mir wohl nicht leisten wenn es mehrere Hundert-Euro werden würde also weiß jemand ob man sowas auch finanzieren kann??
würd ja was billigeres machen wie Co2 laser zum Abtragen oder Peeling aber da sind die Erfahrungsberichte und die heilungsdauer einfach das viele Geld nicht wert..vor allem wenn man eh kein Geld für Experimente hat ^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen

viele Grüße
eure Susi

 

 

#2 jo79

jo79

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 21 October 2012 - 12:37 Uhr

Ich glaube in frankfurt soll einer sein der fraxelt.... Viellecht finde ich die seite ...

#3 jo79

jo79

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 21 October 2012 - 12:38 Uhr

http://www.excellentskincenter.com/

#4 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 24 October 2012 - 19:26 Uhr

Hi Susi,

auf der Fraxel-Website findest Du eine Übersicht über die Ärzte, die den Fraxel haben: http://www.fraxel.co...-doctor#profile

Dieser hier scheint in Deiner Nähe zu sein: http://www.meyer-rogge.de

Alles Gute!





Similar Topics Collapse