Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel ?

- - - - - fraxel fraxel laser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06 September 2012 - 18:35 Uhr

Also ich habe eine Iso Kur hinter mir was übrig geblieben sind Akne-Flecken und Narben die jedoch nicht Tief sind. Nun will ich mich mit dem Fraxel Dual lasern lassen, ich werde wahrscheinlich mehrere Behandlungen brauchen nur frag ich mich jetzt wieviel % verbesserung werde ich beim ersten mal sehen ?

Werde ich die Flecken schon bei der ersten Behandlung los ? Die Narben müssen sich ja aufbauen . Ich meine für 800 Euro kann man doch was erwarten ist immer hin ein Auto :D



 

 

#2 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 12:25 Uhr

Da wirste vermutlich gar nix sehen. Gegen Narben helfen allenfalls nur die härtesten Geschütze und das ist hinsichtlich der Laser ein CO2 Laser. Bei der Firma Fraxel schimpft er sich Repair. Aber auch bei dieser intensivsten Laserbehandlung gibt es, den Erfahrungsberichten in den Weiten des WWW zufolge, bei Leibe keine Garantie auf (deutliche) Besserung.

#3 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 10:34 Uhr

Da wirste vermutlich gar nix sehen. Gegen Narben helfen allenfalls nur die härtesten Geschütze und das ist hinsichtlich der Laser ein CO2 Laser. Bei der Firma Fraxel schimpft er sich Repair. Aber auch bei dieser intensivsten Laserbehandlung gibt es, den Erfahrungsberichten in den Weiten des WWW zufolge, bei Leibe keine Garantie auf (deutliche) Besserung.


Also hab mich hier im Forum durchgelesen und die Deutliche mehrzahl scheint begeistert zu sein ich erwarte zwar auch kein Wunder aber man sollte schon für so einen preis was erwarten dürfen .

Hast du dich mal Gefraxelt ?

#4 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 11:56 Uhr

"Deutliche Mehrzahl begeistert"? Das wäre mir neu. Vielleicht kannst Du ja mal entsprechende Beiträge nennen, die mir möglicherweise noch unbekannt sind ;-)

Über den Fraxel Dual habe ich übrigens noch kaum Erfahrungsberichte gelesen. Wie gesagt: Fraxel ist nur der Firmenname. Und wenn ich mich recht entsinne, dann kommt der Dual dem Restore sehr nahe. Und der scheint gegen wirklich Narben ziemlich ineffektiv. Ausserdem sind bei diesem vergleichsweise (mit dem Repair) schwachen Laser mehrere Behandlungen nötig (mind. 3).

Ich habe mich noch nicht lasern lassen, aber werde es wohl alsbald tun.

#5 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 08 September 2012 - 17:50 Uhr

"Deutliche Mehrzahl begeistert"? Das wäre mir neu. Vielleicht kannst Du ja mal entsprechende Beiträge nennen, die mir möglicherweise noch unbekannt sind ;-)

Über den Fraxel Dual habe ich übrigens noch kaum Erfahrungsberichte gelesen. Wie gesagt: Fraxel ist nur der Firmenname. Und wenn ich mich recht entsinne, dann kommt der Dual dem Restore sehr nahe. Und der scheint gegen wirklich Narben ziemlich ineffektiv. Ausserdem sind bei diesem vergleichsweise (mit dem Repair) schwachen Laser mehrere Behandlungen nötig (mind. 3).

Ich habe mich noch nicht lasern lassen, aber werde es wohl alsbald tun.


Also ich habe bei der Suchfunktion mal Fraxel geschrieben und da waren viele Leute die sich in Frankfurt behandelt haben und viele scheinen zufrieden zu sein .

Werde mich auch die nächsten 2-3 Wochen fraxeln lassen werde danach mal berichten. Und der Dual scheint eine Kombination von Restore und Repair zu sein bin mir da auch nicht so sicher ^^

#6 Aestheso

Aestheso

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 September 2012 - 13:51 Uhr

Werde mich auch die nächsten 2-3 Wochen fraxeln lassen werde danach mal berichten. Und der Dual scheint eine Kombination von Restore und Repair zu sein bin mir da auch nicht so sicher ^^


Hallo "GutenTag"

wie ich schonmal in einem anderen Artikel erwähnt haben ist der Dual nicht wirklich eine Kombination aus Repair und Restore.
Auf der Fraxel Webseite findest du die Unterschiede der einzelnen Modelle.

Wir empfehlen für die Aknenarben Behandlung den Repair.

Fraxel Webseite


Nachtrag:

Zitat Bibabutzeman:

Über den Fraxel Dual habe ich übrigens noch kaum Erfahrungsberichte gelesen. Wie gesagt: Fraxel ist nur der Firmenname. Und wenn ich mich recht entsinne, dann kommt der Dual dem Restore sehr nahe. Und der scheint gegen wirklich Narben ziemlich ineffektiv. Ausserdem sind bei diesem vergleichsweise (mit dem Repair) schwachen Laser mehrere Behandlungen nötig (mind. 3).


Da haben Sie vollkommen recht.

Viele Grüße aus Münster

Aestheso

#7 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 16:09 Uhr

Also ich habe bei der Suchfunktion mal Fraxel geschrieben und da waren viele Leute die sich in Frankfurt behandelt haben und viele scheinen zufrieden zu sein .

hier bestimmt nicht, sorry aber wir brauchen keine fakes ,die uns das geld aus den rippen schnitzen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#8 Benny_

Benny_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 11:19 Uhr

Werde ich die Flecken schon bei der ersten Behandlung los ?


ja das wirst du! Flecken und Rötungen gehen nach der ersten Behandlung komplett weg!

#9 Kati31

Kati31

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 October 2012 - 12:41 Uhr

Ich hatte auch ein total unruhiges mit kleinen Narben versehenes Hautbild und in der Klinik in Frankfurt wurde ich gut beraten. Meine 1.Behandlung hatte ich Anfang Mai gegen die Rötungen. Nun war ich vor ca 3 Wochen zur 2.Behandlung da und mir wurden meine Bilder von damals gezeigt. Deutliche Verbesserung! Rötungen eigentlich alle weg. Nun bei der 2.Behandlung wurde eher Wert auf die Narben gelegt...ich bin gespannt ob sie bald weniger werden. 3 Behandlungen wurden mir empfohlen. Die nächste mach ich vllt im Dezember. Aber der Fraxel hat mir schon sehr geholfen, ja. Gehe nun ungeschminkt aus dem Haus, was ich vorher wegen den Rötungen nie getan hab :) Geduld braucht man halt auch. Man sieht nicht gleich nach einem Monat den Unterschied. Glaube bis zu 6 Monaten danach repariert sich die Haut durch den Laser noch.

#10 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 08 October 2012 - 18:07 Uhr

Du brauchst mindestens drei Fraxel-Behandlungen um die

Werde mich auch die nächsten 2-3 Wochen fraxeln lassen werde danach mal berichten. Und der Dual scheint eine Kombination von Restore und Repair zu sein bin mir da auch nicht so sicher ^^

Der Dual ist der Nachfolger des Restore, hat aber nichts mit dem Repair zu tun. Repair ist wesentlich stärker als Restore und Dual. Wie andere hier schon berichtet haben, Dual und Restore helfen wenig bei der Narbentiefe, sie verbessern lediglich die Hautoberfläche, letzteres jedoch sehr gut.





Similar Topics Collapse