Zum Inhalt wechseln


Foto

Endlich kann ich ein Dirndel tragen!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Endlich kann ich ein Dirndel tragen! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Rollokator

Rollokator

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23 April 2012 - 10:18 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt endlich keine Akne mehr! Ich hatte zig Behandlungen.-.- Es war eine harte Zeit für mich.Ich habe immer nur Anziehsache getragen, die so gut wie alles verdecken und man es nicht so sieht. Ich habe mich so geschämt. Un jetzt vor kurzem hat mich eine Freundinn gefragt , ob ich dieses jahr den mit zum Oktoberfest kommen würden und ich habe ja gesgt ;) und ich trau mich ja acuh jetzt;) Nur ich weiß nicht was mir steht! Dirndel sind echt schön... Also ich bin blond und habe einen dunkelen Hautton... und meine Augen sind grün. Was meint ihr würde mir am besten steht. Ich habe acuh schon selber im Internet geforscht und auf *** welche gefunden , die ich schön find...bin aber momentan noch überfordert, also könnt ihr mir helfen ? ;)
LG ;)

edit kleen: Link entfernt

Bearbeitet von kleen, 02 May 2012 - 18:58 Uhr.


 

 

#2 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 23 April 2012 - 15:29 Uhr

freut mich für dich, wennst a dirlndl kaufst. also mein geschmack is ja immer grün--da ist sogar eins drinnen. lg :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse