Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin und Zeniac Lp Forte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin und Zeniac Lp Forte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 secred

secred

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 March 2012 - 00:36 Uhr

Hallo liebes Akneforum,
ich nehme nun schon seit fast 5 Monaten Isotretinoin und es sind auch eig. alle Pickel weg. Nun sind aber Pickelnarben und rote byw. braune Flecken geblieben. Ich trage seit 2 Wochen Zeniac Lp Forte auf. Ich habe bis vor kuryem gedacht dass es viel besser wurde aber jetzt sind mir einige kleine Narben ins Aufe gesprungen vorm spiegel wo ich dachte die hatte ich davor doch garnicht oder die eine Narbe ist schlimmer geworden... aber ihr alle wisst ja bestimmt das man sich sowas sehr leicht einredet. wenn man mal sehr genau guckt vorm licht und spiegel findet man auch sehr viel. Die Zeniac Lp hat 16% Saure aus verschiedenen sauren y.b 4% weinsaure etc..! Sie sollte aber nicht so einen starken ph/wert haben da sie nur anfangs etwas kribbelt aber sonst nichts sie wird auchnicht wieder abgewaschen nach einer zeit. Nun meine Fragen.

Erstmal was sind diese braunen Flecken und wie gehen die wieder weg?

Und die Hauptfrage kann meine Haut vom Yeniac schlimmer werden oder ist sie es wirklich schon bereits geworden? 2 Wochen sind nicht so viel und die Zeniac ist ja theoretisch noch eine milde Fruchtsaure also ist sowas realistisch? Wie schon gesagt eine verschlechterung bildet man sich leicht ein...

Bitte um schnelle Antwort.

mfg Secred.

 

 

#2 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 04 March 2012 - 07:00 Uhr

Erstmal was sind diese braunen Flecken und wie gehen die wieder weg?

Könnte das hier sein.

Bitte um schnelle Antwort.

Damit du nicht so lange mit der Überweisung der Supportkosten warten musst?





Similar Topics Collapse