Zum Inhalt wechseln


Foto

Mittel neben Tretinac

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mittel neben Tretinac - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Luuke

Luuke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 11:48 Uhr

Hey zusammen

Mein HA sagt, ich habe starke bis sehr starke Akne. Ich nehme nun seit ca. 2.5 Monaten Tretinac. Anfangs 20mg, dann 40mg und mittlerweile 60mg am Tag. Ich bin männlich und wiege 65kg. Bis jetzt wurde meine Akne nur schlimmer, mit den Nebenwirkungen komme ich aber klar auch wenn meine extrem trockene Haut richtig schlimm aussieht. Nun zu meiner Frage: Ich will unbedingt noch etwas dagegen machen (Meersalzbad werde ich heute ausprobieren). hat da jemand eine Empfehlung für mich? Z.B Heilerde oder ähnliches... Kann auch was chemisches sein.
Danke für die Antworten :)
Gruss Luke

 

 




Similar Topics Collapse