Zum Inhalt wechseln


Foto

Selbstbräuner als Auslöser

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Selbstbräuner als Auslöser - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kokovey

kokovey

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 November 2011 - 14:45 Uhr

Hallo!

Kann Selbstbräuner ein Auslöser für Akne sein? Ich habe vor ca. 10 Monaten plötzlich von einem auf den nächsten Tag Akne bekommen. Davor hatte ich richtig reine Haut, die ich eben auch öfters selbstgebräunt habe. Ich bin damals weggeflogen, und im Flugzeug bekomme ich eigentlich immer Pickelchen durch die schlechte Luft usw., aber es ging nicht mehr weg udn wurde immer schlimmer. Ich hatte zwar früher so pubatäre unreine haut, aber jetzt hatte ich eben richtig trockene Haut mit Entzündungen. Mittlerweile heilt es ab und sieht auch schon viel besser aus, da ich Antibiotikum genommen habe. Den Selbstbräuner habe ich immer so phasenweise genommen. Mal ein paar Wochen im Herbst, dann hatte ich keine Lust mehr und im Frühjahr wieder ein paar Wochen und dann bekam ich Akne. Jetzt würde ich gerne wieder Selbstbräuner verwenden, da ich einfach nicht total weiß sein möchte, aber ich habe jetzt Angst, dass ich dann wieder so schlimme Entzündungen bekomme. Meint ihr das könnte zusammenhängen? Und hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Aber Selbstbräuner außerhalb des Gesichts müsste ich doch problemlos verwenden können oder?

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 19 November 2011 - 19:58 Uhr

Was für ein Selbstbräuner? Was für Inhaltsstoffe?





Similar Topics Collapse