Zum Inhalt wechseln


Foto

TEST;Zeniac LP Fort

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema TEST;Zeniac LP Fort - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Rush

Rush

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 September 2011 - 12:21 Uhr

hallo leute heute hab ich Zeniac LP Fort creme gekauft und wollte fragen wie das creme ist, hoffentlich hilft diese creme ich hab seit jahren unreine haut und muss gegen pickel kämpfen

ist die creme gut oder schlect? hilft er gegen pickel akne

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 September 2011 - 20:32 Uhr

welche akneform hast du?

meine erfahrung: am anfang wirkte zeniac sehr gut,aber nach paar wochen war meine haut 1. am röten und spannen und fettete sehr stark nach

2. gutes mittel aber nicht auf dauer

wenn du was wirklich dauerhaftes suchst,dann lese meine signatur durch
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse