Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautpflege nach Iso-Kur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautpflege nach Iso-Kur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Seven

Seven

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 07 September 2011 - 10:08 Uhr

Guten Tag zusammen,

ich habe vor gut einem Jahr meine Iso-Kur abgeschlossen, seitdem nichts mehr für meine Haut getan, nicht gereinigt, nur selten eingecremt. Das liegt nicht an mangelndem Pflegebewusstsein, sondern eher daran, dass ich nicht weiß welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht.

Ist es nicht so, dass wenn ich jeden Tag mein Gesicht wasche (mit einem Gel) und dann eincreme, die Haut sich daran gewöhnt!? Oder ist das ein Mythos?

Falls ihr irgendwelche Empfehlungen für mich habt, wie ich am besten vorgehe, bitte melden!

Danke!

 

 

#2 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 08 September 2011 - 12:49 Uhr

Ist es denn notwendig ?
Falls du keine Unreinheiten hast, würde ich einfach so weiter machen.
Falls es doch wieder zu Unreinheiten kommt, würde ich mir ein mildes Reinigungsprodukt kaufen und sonst nichts.





Similar Topics Collapse