Zum Inhalt wechseln


Foto

Danke, dieses Forum hat meiner Tochter geholfen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Danke, dieses Forum hat meiner Tochter geholfen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 muggel89

muggel89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 December 2006 - 11:19 Uhr

Als Mama einer 14jährigen Tochter muß ich Euch allen mal ein dickes Lob für dieses Forum aussprechen. Vor einem Jahr, als bei meiner Tochter die Akne ihre Haut total entstellt hat, und auch ihre Lebensfreude darunter zu leiden hatte, bin ich, u.a. hier auf die Suche gegangen. Wir haben in Stgt. eine Praxis gefunden, deren Empfehlung hier aus dem Forum stammt, und meine Tochter wurde dort erstmals mit mehr Zeit und Verständnis als bisher behandelt. Nach einem kurzen Versuch mit herkömmlichen Salben, Kostmetikerin, Antibiotika, wurde die Aknenorminbehandlung begonnen. 30mg am Tag, zusätzl. war die Antibabypille Vorraussetzung. Nach ca. 3 Wochen war der Erfolg sichtbar. Jetzt hat sie 2 Drittel der Zeit geschafft und ist total glücklich.
Nebenwirkungen waren s e h r rissige Lippen ( Bepahthen Nasen und Augensalbe hilft am besten) Rücken und Gleiderschmerzen. Das Blutbild wird kontrolliert und ist o.k.

Ich kann nur ermutigen, daß auch mal Eltern dieses Forum hier besuchen, und zusammen mit ihren Kindern einen Weg aus der Akne suchen.

Danke Euch allen !

 

 

#2 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 17 December 2006 - 22:43 Uhr

hallo muggel!
ich finde es sehr toll, dass sie extra nochmal ein Lob an uns abgeben. Das ehrt uns zutiefst. Ich war einer der ersten hier im Forum. Ich habe bei gooogle.de erstmal AKnenorminbehandlung eingegeben und endlos nach Foren gesucht bis ich dieses damals noch ungenutze Forum gesehen und entdeckt habe. Habe die Theraphie angefangen und ein Tagebuch verfasst. Es sind immer mehr Leute darauf aufmerksam geworden und haben ihre Erfahrungen hier reingeschrieben. Ich danke auchnochmal allen anderen hier. Das fühlt sich echt gut an so eine Gemeinschaft zu haben die sich versucht zu helfen. Akne ist wirklich was sehrsehr unangenehmes und man sieht an dem Forum, dass es viel Redebedarf gibt. Also macht weiter so
Viele Grüsse
Malte

#3 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 28 December 2006 - 01:01 Uhr

halli hallo;)

dann muss man ja erstmal dir danken malte;)
ich habe fast alles hier drin gelesen und schreibe oft an diesen stellen wo ich mich sehr interessiere und fragen habe...
aber ich freue mich dass diese forum gibt!
ich werde auch mit aknenormin anfangen
davor wollte ich im internet (google) nachschauen...
und diese forum hat sehr sehr sehr viel gebracht!:P

ich freue mich;]:P
mfg meliss





Similar Topics Collapse