Zum Inhalt wechseln


Foto

Ciscutan Therapie-->Gelenksentzündungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ciscutan Therapie-->Gelenksentzündungen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 20:30 Uhr

ja das heißt so viel wie: wenns gut geht gehts gut wenn nicht dann nicht, ist ihr pech.

hautärzte sind so dumm und dreist.

empfehlen sogar botoxspritzen bei iso und der patient darf es dann ausbaden.


weisst du was, das war eine ganz normale frage von einem user, und dann kommst du mit so einem scheissdreck als antwort.

ich meine, deine blöde fresse braucht hier eigentlich keiner, und dann wirfst gerade du mir vor, ich soll meine fresse halten. rasier deine muschi du blöde fotze du, oder knall dich gleich selber ab, würdest noch manchem einen gefallen tun damit.

langsam muss man mal klartext reden mit dem gesindel

Bearbeitet von Aknefighter, 20 December 2009 - 20:40 Uhr.


 

 

#22 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 20:33 Uhr

Noch eine Frage:
Ich möchte mich in drei Tagen tatoowieren lassen, habe meinen HA gefragt ob das ok geht. Er sagte normalerweiße kann es kein Problem geben.
Bin mir noch ziemlich unsicher, was meint ihr denn.

Noch was. Wie lange hat es eigentlich bei euch gebraucht bis die Haut ganz schön geworden ist?


nimmst du iso? bzw. wann hast du es abgesetzt? mit tätowierungen würde ich ca. 6 monate warten, und zwar nach absetzen des medikamentes, da die wundheilung bis zu sechs monaten nach einer isokur, eingeschränkt sein kann.

#23 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 09:22 Uhr

Ich nehme iso seit drei Monaten.

Das heißt im Endeffekt das die Wunde langsamer verheilen kann und das Ergebnis nicht so schön werden könnte?!

Sollte ich vielleicht mal mit meinen Tatoowierer reden?

#24 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 10:36 Uhr

Ich nehme iso seit drei Monaten.

Das heißt im Endeffekt das die Wunde langsamer verheilen kann und das Ergebnis nicht so schön werden könnte?!

Sollte ich vielleicht mal mit meinen Tatoowierer reden?


:confused5:

warte , du kannst dich unter keinen umständen jetzt tätowieren lassen. falls du dich jetzt in einer isokur befindest, ist das total das dümmste, sogar kleine kratzer können zu permanenten narben führen während iso. nicht mal ein waxing sollte man machen während iso, und bis zu 6 monaten danach.

mach das nicht!!!

#25 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 11:07 Uhr

Ok. Ähm hätte das jetzt eigentlich nicht so schlimm gesehen.
Wen könnte ich denn noch fragen

#26 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 11:25 Uhr

Ok. Ähm hätte das jetzt eigentlich nicht so schlimm gesehen.
Wen könnte ich denn noch fragen


steht auf dem beipackzettel , auch dermabrasion und laserbehandlungen sollten nicht gemacht werden, wegen der schlechteren wundheilung, und da gehört eine tätowierund dazu.

eigenartig, dass dir der behandelnde arzt, davon nicht strikt abgeraten hat. hast du einen hausarzt oder anderen arzt, oder eine uniklinik oder hautklinik in der nähe, ruf dort an, frag nach, und die werden aus allen wolken fallen :eek6::D wenn du diese frage stellst, ob man wärhend iso sich tätowieren lassen sollte.

#27 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 11:50 Uhr

Mein Hautarzt hat gesegt das es nicht so ein problem ist.

Ich werde aber morgen mal meinen Hausarzt anrufen.

Hast du iso eigentich auch mal genommen?

#28 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 11:55 Uhr

Mein Hautarzt hat gesegt das es nicht so ein problem ist.

Ich werde aber morgen mal meinen Hausarzt anrufen.

Hast du iso eigentich auch mal genommen?


mal genommen? ich hab 2 volle kuren hinter mir, und bin nun an meiner dritten kur.

jegliche mechanische einwirkung auf der haut kann zu verstärter narbenbildung führen, einmal hat mir im kino meine freundin ins gesicht gefasst, an der linken wange gab es einen kleinen kratzer, nicht schlimmes, absolut harmlos, aber das war während iso, mittlerweile ist meine freundin von damals nicht mehr meine freundin, aber eine kleine erinnerung werde ich immer auf meiner linken wange tragen. :D

solche kratzer verheilen normalerweise so, dass man nix mehr sieht, aber während iso, so mein arzt, so im beipackzettel etc. ist während iso alles ganz anders.

#29 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:09 Uhr

ok. Ich glaube ich werde das wirklich sein lassen.

Habe ja zeit!!!

Deine dritte Behandlung? Ist die Akne wiedergekommen?

#30 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:09 Uhr

ok. Ich glaube ich werde das wirklich sein lassen.

Habe ja zeit!!!

Deine dritte Behandlung? Ist die Akne wiedergekommen?

#31 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:13 Uhr

ok. Ich glaube ich werde das wirklich sein lassen.

Habe ja zeit!!!

Deine dritte Behandlung? Ist die Akne wiedergekommen?


du hast in der tat zeit.

wegen den 3 kuren, nur kurz, da ich es bereits in anderen threads erwähnte, 1. kur da starke akne , gesicht und schultern und brust.

danach mehrere jahre ruhe, dann rückfall, diesmal nur noch das gesicht betroffen, daher 2. kur.

3, kur, aufgrund ansonsten therapieresistender seborrhö, also stark fettende haut, lowdose um die talgproduktion zu drosseln.

#32 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:17 Uhr

Ach so.

Habe es leider noch nirgends gelesen. Hattest du mal Nebenwirkungen- ich meine wegen der irren Diskusion mit den anderen?

#33 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:17 Uhr

Ach so.

Habe es leider noch nirgends gelesen. Hattest du mal Nebenwirkungen- ich meine wegen der irren Diskusion mit den anderen?

#34 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:22 Uhr

Ach so.

Habe es leider noch nirgends gelesen. Hattest du mal Nebenwirkungen- ich meine wegen der irren Diskusion mit den anderen?


die üblichen nebenwirkungen, aber sicherlich nicht die nebenwirkungen, die beispielsweise luana und josiane immer wieder erwähnen, sind übrigens ohnehin beide die gleiche person.

persönlich find ich es einfach etwas schäbig, wenn man einfach dinge in ein forum stellt, und dann einfach mal ein paar links reinstellt, die bei genauerer betrachtung, nur noch als tendenziöser unsinn entlarvt werden.

die dame hat selber nie iso genommen, will aber auf biegen und brechen leute hier massiv verunsichern, um vom iso wegzukommen, dass iso nicht einfach mal ein bonbon gegen akne ist, ist doch jedem klar, aber was die luana - josiane, wie auch immer sie sich jetzt nennen mag, hier für eine show abzieht, das gehört einfach aufgedeckt. :D

#35 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:32 Uhr

Ja das stimmt. Da muss ich dir recht geben!





Similar Topics Collapse