Zum Inhalt wechseln


Foto

Sulfoderm (Feuchtigkeitscreme)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sulfoderm (Feuchtigkeitscreme) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 15:33 Uhr

Hallo Leute.. benutzt einer die Sulfoderm Tagescreme und kann mir Erfahrungen berichten?? Bin durch meinen Vater auf sulfoderm gestoßen.. benutze das wasch-syndet, Puder und den abdeckstift seit kurzem...

 

 

#2 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 01 August 2011 - 17:18 Uhr

Hab mir heute das Puder geholt. Da du die Produkte bereits etwas länger verwendest, würde mich interessieren, wie zufrieden du damit bist?
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#3 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 02:29 Uhr

Also mir haben die Produkte nicht viel gebracht... habe jetzt auch gehört das sulfur also schwefel eigentlich komedogen wirkt.. das Puder war nicht mal schlecht, aber ich nutze es jetzt nicht mehr.. der Abdeckstift war viel zu hell für meine Haut, obwohl ich die dunkelste Nuance gewählt habe, die es gab.... also alles in allem ein sinnloser Kauf..

#4 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 10:37 Uhr

Hm, schade :( Es klang so vielversprechend. Und welche Pflegeprodukte wendest du jetzt an?
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#5 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 12:27 Uhr

Wie gesagt, das Puder ist ansich ganz in Ordnung, nur höre ich eben jetzt immer wieder das sulfur eigentlich keine gute Methode ist um Pickel weg zu kriegen, da es ein komedogener Stoff ist..
Ich bin jetzt selbst auf der Suche nach einer Make-Up Linie die nicht komedogen wirkt.. habe gehört ahava Puder soll wohl nicht komedogen sein.. das will ich jetzt genauer unter die Lupe nehmen ;)

Ansonsten habe ich jetzt immer Feuchtigkeitscreme weg gelassen und nur noch Arganöl benutzt, aber die Pickel sprießen trotzdem..ich weiß nicht ob es an der Hormon-Umstellung liegt, dass es momentan so extrem ist, weil ich wieder mit der Pille angefangen habe um mein Pickel-Problem erstmal zu unterdrücken... Jedenfalls hab ich mir in der Apotheke jetzt manuka öl, rosenwasser und eine tagescreme namens Taoase teebaum intensiv pflegecreme..die hat bei öko test sehr gut abgeschnitten und soll nicht komedogen sein.. Manukahonig will ich mir auch noch zulegen und damit täglich eine Maske machen.. ich hoffe das bringt was... habe auch gehört, die Stellen im gesicht die großporig sind sollte man immer mal mit Zitronensaft abreiben (also einfach Zitrone halb schneiden und drüber reiben)... ich halt dich auf dem Laufenden welchen Erfolg es bringt ;)

#6 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 14:13 Uhr

Hey, danke für deinen ausführlichen Bericht! Hört sich spannend an, was du dir da besorgt hast. Wenn du damit Erfolgte erzielen kannst, dann will ich das auch mal ausprobieren. Weitere Berichte sind also sehr erwünscht :D
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse