Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo kann ich Madame Heng Ozzy Seife usw... Online-kaufen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wo kann ich Madame Heng Ozzy Seife usw... Online-kaufen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Saphira82

Saphira82

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 June 2011 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich möchte gern wissen ob jemand hier im Forum weiss wo ich Madame Heng Ozzy Seife usw... Online kaufen kann? Ich habe eine Mischhaut die T-Zone ist immer fettig und ich hab an der Stirn ein paar Pickel. Könnt ihr mir sonst noch was an Seife,Lotion usw... empfehlen? Aber am liebsten wären mir die Produkte von Madame Heng Ozzy.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 June 2011 - 20:50 Uhr

ich kenne diese seife nicht
aber durch die reinigung kriegst du deine pickel eh nicht weg. durch die reinigung sol die haut auf cremes vorbereitet werden,welche die pickel beseitigen.
zudem bleibt sie nur kurz auf der haut. wenn du nur wenige pickel hast,kann ich die für abends die triacneal von avene empfehlen.
und wenn es um reinigen geht: morgens am besten nur wasser und abends eine billige reinigungslotion. nivea,balea etc. mit ein wasser reichen völlig aus.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Saphira82

Saphira82

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 June 2011 - 20:55 Uhr

Ok. Reinigunslotion kann ich leider garnicht vertragen. Macht bei mir immer ein Fettfilm. Ich fühle mich nicht wohl wenn ich morgends nur Wasser nehme. Deswegen suche ich hier nach dieser Seife. Mir wurde die Seife von einem Kosmetikstudio empfohlen. Ich war auch schon beim Hautarzt der hat mir eine Salbe verschrieben die aber leider auch nur Fettet und nicht helfen will.

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 June 2011 - 21:48 Uhr

oh man kosmetikstudio -.-
versuche dann mit avene reinigungsprodukten,google danach
avene cleanance ist z bsp gut
und: je mehr du deine haut reinigst,desto mehr fettet sie nach
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse