Zum Inhalt wechseln


Foto

Test: Totes Meer Produkte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Test: Totes Meer Produkte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 benfrank

benfrank

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 11:21 Uhr

----------------

Bearbeitet von benfrank, 08 June 2011 - 09:32 Uhr.


 

 

#2 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 13:33 Uhr

Hi Leute,

ihr habt schon viele interessante Sachen in dieser Rubrik, aber ich habe mich jetzt trotzdem mal auf Neuland begeben und habe selber mal gesucht und probiert. Ich habe mich dann für einige Cremes von Totes-Meer-Produkte entschieden. Nach eingehenden Test kann ich euch die hier empfehlen. Wenn ihr sie ausprobiert habt gebt mir doch eben hier ne Rückmeldung ob es bei euch auch was gebracht hat? Meine leichte Akne ist auf ein Minimum geschrumpft und das fand ich schon beachtlich.

Alles Gute

Ben


Beachtlich vor allem dass man mit gerade mal 1 Post jedoch in 2 Akneforen gleichzeitig
für eine Produktseite Werbung macht!
Schmier Dir Deine Totes-Meer-Creme sonst wo hin :thumbsup:

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 16:18 Uhr

ich selbst hatte leichte akne und kann sagen,dass durch totes meer cremes nichts weggegangen ist.
ABER: mit dampfbädern+totes meer masken konnte ich meine haut 1-2 mal pro woche richtig gut reinigen
und dabei nahme ich die billigsten masken (merz,schäebens)
mein fazit: aknebekämpfung (-)
untersztüzung (+)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 18:31 Uhr

Gegen das tms bad kann ich nichts schlechtes sagen, es hilft Hautbeschwerden zu lindern, die tms creme von murnauers, habe ich getest und habe einen schub bekommen, kein wunder die hat ja mineralische fette und shea butter gegen falten und co.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse