Zum Inhalt wechseln


Foto

Tips zum rote stellen und Picken abdecken

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tips zum rote stellen und Picken abdecken - Akne,Pickel und Mitesser

#1 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 20:52 Uhr

Guten Abend, ich suche ein Mittel um kleinere Pickel und die blöden roten Stellen abzudecken damit ich mal raus gehen kann ohne mich unwohl zu fühlen.
Da ich männlich bin habe ich so gut wie keine Ahnung und möchte auch nicht das man es sofort oder überhaupt sieht da ich nicht als Schwul abgestempelt werden möchte (was ihr ja sicher verstehen könnt).
Kennt ihr gute "Mittel" um diese Stellen abzudecken ohne das es schädlich ist sprich das ich dadurch mehr Pickel bekomme und was ich auch gut als mann benutzen kann?
Gegen die Akne nehme ich duac akne gel falls das irgendwas zum Thema bringt :).

Ich bedanke mich schonmal :thumbsup:

 

 

#2 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 12:49 Uhr

Kann mir keiner Helfen?

#3 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 13:20 Uhr

Meinst du so etwas:

Also ich suche etwas, dass abdeckt, damit man die teilweisen roten Stellen auf meiner Wange nicht mehr sieht. Man sollte halt nicht sehen, dass man Makeup oder anderes trägt. Kennt sich da jemand aus?

Dann würde ich mal in dem Thread welcher "Empfehlung Schminkprodukte für den Mann" betitelt ist schauen, der sich momentan exakt unter diesem hier befindet.

#4 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 13:24 Uhr

Ja sowas meine ich, aber ich hab den Thread schon 2 mal gelesen und da wurde am Anfang son Vhichy oder wie das heißt empfohlen und das war bei einem wohl nicht so gut und sonst steht da auch nicht mehr drine zu anderen Produkten,

#5 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 18:34 Uhr

Hey! Probier mal von der Avene- Pflegeserie für Akne Haut das Abdeckfluid- gibt´s in der Apo und in verschiedenen Nuancen. Fällt kaum auf und ist außerdem exta für die Haut während einer dermatologischen Behandlung- wie bei dir z.B. während duac.

#6 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 19:06 Uhr

Danke für den Tipp, aber 17€ für so ne kleine Tube ist schon bischen sehr teuer oder nicht ?
Ich möchte nicht gleich soviel Geld dafür ausgeben wenn ich nicht mal weiß welche Farbe ich für meine Haut nehmen muss usw.
Und gleich in die Apo rennen und mich beraten lassen traue ich mich nicht als mann nach make up zu fragen deswegen möchte ich auch erstmal was bestellen um mal zu schauen wie das so ist.

#7 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 19:39 Uhr

Hey,

schick, doch ne Freundin in die Apo, sie soll sich Proben geben lassen :)
Zum Preis: 17 € ist zwar viel, das Zeug hält aber auch ewig...ich habs jetzt schon über nen Monat (schminke mich jeden Tag) und sie sieht noch gar nicht leer aus. Außerdem kannst du dir bei diesem Fluid sicher sein, dass es keine neuen Pickel macht. Ich finds auf jeden Fall super und wie billi schon sagte, es fällt auch nicht dolle auf, macht aber einen schönen Teint.

Liebe Grüsse

#8 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 19:49 Uhr

Kannst dir doch vorher Proben geben lassen, um zu testen, welche Nuance du brauchst. Und ich finde, in einer Apo muss man sich wegen nichts schämen- die verkaufen ganz andere Sachen an Menschen- denen das vielleicht wirklich peinlich sein müsste...:blush5: Also: entweder du schämst dich wegen deiner Hautrötungen oder wegen dem Kaufen von einem guten Mittel dagegen- wäge es ab. Und bestellen ( und dann evt. Mist haben) kann auf Dauer auch teuer weden.

#9 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 11:47 Uhr

Toll ich war heute in 2 Apo´s und keiner hatte proben und meinten es gibt keine blabla aber die könnten das zeug bestellen, aber halt dann das richtige keine Probe supper :( wieso muss ich auch in sonem Kaff wohnen -.-

#10 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 19:12 Uhr

Ja, das Problem kenne ich. Wohne auch aufm Dorf und die kennen das hier alles nicht. Ich gehe jetzt immer in die Apo, die direkt neben meinem Hautarzt ist. Die haben das ganze Zeug immer im Sortiment und müssen nix bestellen. Dadurch haben sie halt auch Proben. Vielleicht guckst du mal wo Hautärzte sind und probierst dann auch da in die Apotheken zu gehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall größer, dass du was bekommst.

#11 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 09:21 Uhr

Danke für den Tip, ich werde mal schauen ob ich in der nachbar Stadt eine Apo beim Hautarzt finde bei mir in der Stadt gibt es keine direkt beim Hautarzt :/.

#12 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 June 2011 - 19:39 Uhr

Montag bekomm ich Proben die in der Apo besorgt mir welche :)

#13 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 03 June 2011 - 23:35 Uhr

Na siehste :) Is doch super. Dann viel Erfolg beim Probieren :)

#14 brn

brn

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 04 June 2011 - 10:31 Uhr

Hi, ich kenne mich ja mit Makeup nicht aus wie ist das denn mit dem abmachen Abends geht das mit Wasser oder muss man da auch extra was haben ?

Mfg

Bearbeitet von brn, 05 June 2011 - 14:54 Uhr.


#15 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 18 June 2011 - 12:02 Uhr

Nur mit Wasser reicht das nicht. Du brauchst auf jeden Fall was zum reinigen z.B. ein Waschgel für das Gesicht. Bekommst Du in jeder Drogerie auch schon für 2-3 Euro.

#16 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 15:29 Uhr

Hallöchen! Von Waschgel würde ich abraten..es greift den Säureschutz-Mantel der Haut nur an.. schau mal bei aknewelt im Internet.. da stehen nützliche Tips.. ich kann dir empfehlen dich nur noch mit einem wasch-syndet zu waschen also vor allem dein gesicht wenn du das make up abkriegen willst.. Wasch-syndet haben einen PH wert von 5,5.. die gibt es schon günstig von sebamed, oder aber von sulfoderm.. Die Marke sulfoderm ist speziell für Akne Leute entwickelt worden und enthält Schwefel, was gegen die Pickel wirkt.. Ich benutze zum abdecken der Pickel den Abdeckstift von sulfoderm (gibt es in verschiedenen Nuancen) und auch das wasch-syndet von sulfoderm.. Es gibt außerdem ein Puder, was aufgrund der Farbe leicht abdeckend ist, aber gleichzeitig eigentlich eine therapeutische Wirkung hat aufgrund des Schwefels.. es ist sehr zu empfehlen.. Ich benutze das Puder seit kurzem.. mein Vater hat es jahrelang genommen um sein Akne Haut zu mattieren..

Das Puder heißt Sulfoderm S Teint, das Syndet Sulfoderm Syndet und der Abdeckstift Sulfoderm S Stick.. kostet alles nicht die Welt und reicht auch lange..





Similar Topics Collapse