Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 31 May 2011 - 22:22 Uhr

Ich hatte heute schon das Gefühl dass meine Haut etwas gerötet ist ... was aber wohl eher an der Kombination : Tri + Sonnenbrand liegen könnte ;-) hab mir gestern beim sonnen einen kleinen sonnenbrand eingefangen ... habe tri jetzt wieder aufgetragen ich finde danach ist die haut immer sooooooooo schön weich .... prickeln tut aber immer noch nichts *seufz*
ICH WILL DASS ES PRICKELT !!!!!

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 07:52 Uhr

warte ab,das prickeln kommt noch :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#23 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 07:55 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt =) wann es denn endlich kommt. Wie macht ihr das bei einem Gesichtsdampfbad ? Danach das Gesicht kalt oder warm abspülen ? oder sogar gar nicht ? Ich dachte immer ooooh wenn die Poren ja nun offen sind kannste fein daran rum quetschen ;-) aber das lass ich mal sein in Zukunft

#24 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 08:00 Uhr

warte ab,das prickeln kommt noch :)


Und (ab) wann ist mit prickeln zu rechnen?

#25 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 08:59 Uhr

ich hatte eine ziemliche av,aber das prickeln kam bei mir so nach 2 wochen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#26 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 08:25 Uhr

*heul* Ich stand heut morgen auf und hatte direkt 4 entzündete pickel am rechten und einen am linken nasenflügel *schnief* was soll ich nun tun ?? weiter tri drauf ??

#27 Ropemen

Ropemen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 10:09 Uhr

Hi!
Ja weiter Tri rauf. Jetzt kommt langsam alles raus von unten.
Und nur sanft drücken wenn der Pickel sehr sehr reif ist. Danach wieder sanft die Stelle reinigen.


gruß

#28 alison250

alison250

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 10:14 Uhr

alfason reapair für trockene haut und hammamelis wasser für grosse poren. und glaub mir, hab schon vieles ausprobiert ;)
alles gute!

#29 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 02 June 2011 - 19:14 Uhr

So schnell kommt das raus ? Ich benutze Tri doch erst seit 3 Tagen ??

hamamelis wasser hatte ich schon .. wirkung gleich null bei mir .. leider

#30 Ropemen

Ropemen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 03 June 2011 - 08:43 Uhr

Bete zu Gott das es wegen Tri rauskommt! ; )
Wird schon werden. Du musst nur immer weiter machen....immer weiter.....und nicht so viel in Foren surfen! Lenkt nur ab! ; )

Ich fange heute auch mit Tri an! Yeaahh!


Gruß

#31 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 04 June 2011 - 14:19 Uhr

Wieso soll ich deshalb zu gott beten ?? Man ich war nun seit heut morgen 8 Uhr in der prallen sonne am arbeiten ich sehe aus wie ein streuselkuchen .. gesicht ist knallrot und überall hitzepusteln .. hoffe die gehen schnell zurück so gehe ich nämlich sicher nicht nach draußen ^^

#32 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 June 2011 - 22:29 Uhr

Auf mich wirkt Deine Haut, als würdest Du sie zu oft und/oder mit nicht gerade milden Substanzen waschen. Durch das Iso müsste Deine körpereigene Sebum Sekretion zurückgegangen (verändert) sein; sprich das, was die (tägliche) Reinigung der Haut mit Seife überhaupt erst nötig machte. Versuche mal, Dich bei einer täglichen Reinigung an Deinen Haaren zu orientieren - also, machen die Haare einen fettigeren Eindruck, kannst Du auch das Gesicht mit Waschsubstanz reinigen, andernfalls benutze nur Wasser. // Ich nehme selbst grad wieder Iso und fahre mit dieser Methode richtig gut. Hatte lange Zeit gar nicht bemerkt, dass ich wohl zu oft mit Seife/Waschgel reinigte. (.. nach einer Reinigung verwende ich immer Jojobaöl). ...... Versuch es wenigstens !!!

#33 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 04 June 2011 - 22:40 Uhr

Mh nein meine Haare sind überhaupt nicht fettig ... Iso ist auch schon gut 3 Jahre her.. ich nehm momentan nur mildes waschgel (das make up geht ja leider nicht nur mi wasser runter) und morgens nur wasser....denke nicht dass das zuviel sein fürfte habe das ja total runtergeschraubt

#34 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 June 2011 - 22:56 Uhr

Hast Du auch die volle Dosis / kg Körpergewicht bekommen, damals? Du beschreibst aber, dass Deine Haut nach dem Waschen sehr spannt, und das ist DER Hinweis darauf, dass es zuviel der Reinigung ist. Evtl mal Makeup alle zwei Tage weglassen, damit Du auf die tägliche Anwendung des "milden" Waschgels verzichten kannst. // Ich möchte eigentlich vermeiden, andere Leute als Versuchspersonen zu rekrutieren, für Dein Problem könnte aber die bisher nicht etablierte Off-Label Anwendung von Iod eine Lösung sein. Seit vorgestern befasse ich mich hiermit >> http://www.thyroidsc...egen.6.7.08.pdf (Vorsicht, PDF enthält Bilder diverser schwerer Hauterkrankungen!!) Der Link wurde im anderen Akneforum gepostet; behandelt wird die These, dass topisch appliziertes Iod die Hautregeneration an der behandelten Stelle anregt, um die Haut in den Zustand "back to normal" zu bringen, (was für eine Wirkung auf bestimmte Stammzellen der Haut sprechen würde << immer gut ;) !!!)

//Haare nie fettig > zu wenig Sebum (faustregelmäßig), also solltest Du dieses auf möglichst verträglichem Wege ausgleichen; Jojobaöl empfiehlt sich hier sehr, da es dem Sebum zu mehr als 95% ähnelt.

Bearbeitet von dagobert, 04 June 2011 - 23:01 Uhr.


#35 Nessy1987

Nessy1987

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 05 June 2011 - 07:55 Uhr

Keine Ahnung ob die Dosis erreicht wurde ??! Ja die Haut spannt mittlerweile nicht mehr da ich ja alles abgesetzt habe ausser dem Waschgel und Tri.
NIE fettig kann man auch nicht sagen ... kommt auch immer drauf an welches shampoo ich benutze...wenn ich nun 2 tage in der pralen sonne schwitze habe auch ich sicherlich fettige haare ;-)

#36 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 10 June 2011 - 01:34 Uhr

Nochmal zu dem von mir erwähnten Iod. Es gibt doch in der Apotheke frei Betaisodona. Hol Dir mal ne Tube und schmier es testweise ne Zeit lang auf ne von dir als faltig empfundene Stelle, es müsste sich nach einiger Zeit merklich verbessern. (Die Anwendung empfiehlt sich über Nacht mit Handtuch auf dem Kopfkissen, da die Salbe rot ist.)

Bearbeitet von dagobert, 10 June 2011 - 01:44 Uhr.
verflixte RS-Reform






Similar Topics Collapse