Zum Inhalt wechseln


Foto

Nosestrips Problem

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nosestrips Problem - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chriss_me

chriss_me

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 13:29 Uhr

Wollte mal Nosestrips ausprobieren um die ganzen Mitesser aus der Nase zu bekommen... hab die poren durch ein kurzes Dampfbad vorher auch geöffnet (wie oft empfohlen, allerdings nicht auf der verpackung empfohlen). Nach der warte zeit war das nosestrip extrem hart geworden dass ich sie ohne anfeuchten garnicht abbekommen hätte... hab sie feucht gemacht aber beim abziehen ging nur die "oberste schicht" der nosestrips ab ... der rest klebte wie ein der kleber eines flaster auf der nase fest... musste es dann mühevoll mit wasser abrubbel... der Effekt: 0%
was hab ich falsch gemacht?

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 18:11 Uhr

der strip gehört auf die nasse nase

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 chriss_me

chriss_me

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 18:16 Uhr

hab sie auch nass gemacht!

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 18:21 Uhr

aber mit kaltem wasser? und nicht länger wie 10 min drauf lassen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 chriss_me

chriss_me

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 21:30 Uhr

und dann wie abziehen? mit wasser oder ohne?
waren ja so hart da hätte ich mir die haut abgerissen o.O

#6 brooklyn

brooklyn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 23:02 Uhr

das war dann wohl zu lange drauf, probier nochmal ohne es aushärten zu lassen und dann nicht zu schnell abziehen

#7 chriss_me

chriss_me

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 09:18 Uhr

und poren vorher weiten mit dampfbad (wenn ja wie lange) ?

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 10:45 Uhr

also es gibt 3 Möglichkeiten nasen blackheads los zu werden

1. Dampfbad mit anschließender ausreinigung,spricht mit 2fingern vorsichtig ausdrücken,vorher die finger mit taschentuch umwickeln, hinterher die nase desinfizieren
2. Nasenstrips , vorher die haut waschen und anfeuchten, 10 min drauf lassen, abziehen
3. Öl reinigung , mit einem massage- öl die haut 25 min massieren, und hinter gründlich abwaschen, empfohlen wird Distelöl. sollte man 1-2 die woche machen.

Bloß keine nadeln oder sowas nehmen, das gibt löcher in der Nase.

Ein dampfbad sollte nicht länger wie 5min dauern.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse