Zum Inhalt wechseln


Foto

trockene Kopfhaut - Shampoo ??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema trockene Kopfhaut - Shampoo ?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich habe sehr trockene Kopfhaut. Habe es mit Head % Shoulders etwas verbessern können, aber ist immer noch sehr trocken und dementsprechend leicht schuppig. Gibt's noch was besseres ?

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

 

 

#2 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 19:13 Uhr

Hab da ein sehr gutes Shampoo von einer Heilpraktiker- Firma, die sowas herstellen. Nehme ich seit ein paar Jahren und habe auch jetzt während Iso super Erfahrungen damit gemacht! Massiere das Shampoo nur in die Kopfhaut ein und nehme für den Rest der Haare ein normales Shampoo- so ist es auch im Endeffekt nicht so teuer, weil´s lange reicht. Das Shamppo nennt sich " Shampoo für schuppende und juckende Kopfhaut" und gibt´s bei der Firma Pekur- Marianne Kuper, Hermann- Müller- Str. 16 in 49124 Georgsmarienhütte. Am besten ist, du rufst dort an, wenn du möchtest: 05401-3475-0. Das Shampoo kostet 17,21€ in der 500ml- Flasche.

#3 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 31 March 2011 - 10:55 Uhr

Ich habe das Shampoo von Sebamend gegen Schuppen, bei empfindlicher Kopfhaut. Finde das super, und bekommst du in fast jeder Drogerie. Hatte auch oft mit juckender Kopfhaut zu kämpfen, seitdem ich das nehme nicht mehr. :)

LG
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#4 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 31 March 2011 - 16:05 Uhr

Ich habe das Shampoo von Sebamend gegen Schuppen, bei empfindlicher Kopfhaut. Finde das super, und bekommst du in fast jeder Drogerie. Hatte auch oft mit juckender Kopfhaut zu kämpfen, seitdem ich das nehme nicht mehr. :)

LG



Danke für den Tipp. Ich hab mir jetzt erst mal eine Spülung gekauft. Und wenn das nichts bringt, schwanke ich zw. deinem Vorschlag und dem Shampoo von Linola. Mal sehen was es wird.

#5 Suppi

Suppi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 21:24 Uhr

Hallo Don,

ich hatte das Problem auch. Ich benutze jetzt das Alverde Birke/Salbei Shampoo und die dazugehörigeSpülung. Alverde ist Naturkosmetik von DM
Ist nicht teuer aber zumindest bei mir effektiv.

Greez Suppi





Similar Topics Collapse