Zum Inhalt wechseln


Foto

Zu viel Pflege??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Zu viel Pflege?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mikeyy

Mikeyy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 13:20 Uhr

Hi ich bin 16 jahre alt und leide unter Akne(nicht extrem)...

können die Pickel auch durch zu viel Pflege kommen??
Ich war auch beim Hautarzt und habe eine Creme verschrieben bekommen (Inhalt: 47.52G Linola Creme und 0,48G ERYTHROMYCINUM)
Zudem benutzte ich eine Reinigung von Avene und Gesichtswasser von Rilanja..1 mal die woche Seesandpeeling von AOK.

Meine Tägliche Hautpflege :
Morgens : Avene , danach Gesichtswasser und dann die Hautcreme vom Artzt
Nachmittags nach der Schule : Avene und Hautcreme vom Artzt
Abends vor dem Schlafen gehen nochmal das gleiche wie Morgens..
Ich nehme auch jeden 2ten Tag ein Kamillendampfbad (ca.10 min)

Ist das zuviel für meine Haut??

Danke für die Antworten

mfg

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 14:34 Uhr

weniger ist bei der pflege meistens mehr ...du machst schon viel für deine haut. habe einen vorschlag:
morgens: waschen mit wasser,tagescreme
abends: mild reinigen,creme vom ha
2 mal die woche kamillendampfbad!
du machst eindeutig zu viel,seitdem ich es wie oben mache,sieht die haut gesünder aus und ich habe weniegr pickel nur durch das pflegeminimum!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 14:35 Uhr

statt tagescreme kannst du morgesn super ein gesichtsöl nehmen,ist vom vorteil,wenn man fettige haut hat- mattiert sehr schön.
ich kann weleda mandeöl sehr empfehlen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse