Zum Inhalt wechseln


Foto

unreine fettige sensible Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema unreine fettige sensible Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Aknegeplagter

Aknegeplagter

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 March 2011 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich leide jetzt schon seit Jahren unter fettiger, unreiner und extrem sensibler Haut und natürlich unter Pickeln:frown:
Habe es schon mit Isotretin versucht, doch wie es kalt wurde hat meine Haut vollkommen das überreagieren angefangen, seit dem bekomm ich immer wieder rote heiße Flecken im Gesicht.

Aus diesem Grund möchte ich keine Medikamente mehr einnehmen, schadet auch irgendwo meinen Körper, deshalb wollte ich mal wissen, ob es nicht milde Pflegeprodukte gibt, die ich nehmen könnte?

Bin über jeden Ratschlag dankbar!!

Gruß

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 March 2011 - 18:02 Uhr

vorbeugende bpo methode mit 2,5 bpo und einer guten pflege! jojobaöl wäre da sinnvoll
gucke bei aknewelt nach der bpo methode nach!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse