Zum Inhalt wechseln


Foto

Sehr unreine Haut in der T-Zone

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sehr unreine Haut in der T-Zone - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Silvi1778

Silvi1778

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 15:41 Uhr

Schönen guten Tag liebe Forenmitglieder,

ich habe mal eine Frage, da ich eine extreme unreine Haut T-Zone habe, was kann ich den für Kosmetika verwenden?

Freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße :)

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 21:51 Uhr

meinst du dekor. kosmetik oder gegen akne?
unreine haut in der t-zone: vorbeugende bpo methode nach daniel kern !UNSCHLAGBAR! googele mal :)
kosmetika: gut deckendes make up (manhattan powder make up/oder maximum cover) ODER abdeckstift punktuell+puder
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse