Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine ISO Erfahrungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine ISO Erfahrungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 VD-ED

VD-ED

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 03 March 2011 - 10:51 Uhr

Hallo,

so heute sind es genau 30 Tage wo ich ISO nehme.
Ganz kurz ich bin 20 jahre alt, 1,69 cm groß, wiege 55 kg und nehme 20 mg ISO täglich.

Die Nebenwirkungen haben ca. ab dem 8 Tag begonnen, ich hatte Trockene Lippen
und leicht trockene Haut, auf meiner Stirn waren noch einige Pickel die ich am liebsten ausgedrückt hätte :(

In der zweiten Woche hatte ich ziemlich arge Kopfschmerzen.
Die Pickel die ich am liebsten ausdrücken würde, wurden "hart" meine Lippen
wurden extrem trocken! Um meine Lippen und Wangen rum bekam ich trockene Haut.

Dritte (und vierte) Woche,
meine Lippen reissen ziemlich schnell wenn ich nicht gleich was dagegen mache (nehme Bebanthen)
Meine Haut muss ich ständig eincremen weil diese echt trocken ist. Vereinzelt befinden sich noch Pickel auf der
Stirn, aber es sieht besser aus, nur habe ich seit ungefähr 4 Tagen Gliederschmerzen :frown:
tut echt weh wenn ich mich hinlege oder hinsetzte, aufstehe ect.

Nächste Woche gehts wieder zum Hautarzt wegen meinen Blutwerten und dem beweis das ich nicht schwanger bin.
:thumbsup:

 

 

#2 VD-ED

VD-ED

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 18:40 Uhr

Also, ich war beim Hautarzt und es ist bei mir soweit alles okay.
Nur habe ich trotzdem viele (wie ich finde) Nebenwirkungen - ab und an Kopfweh, trockene Lippen, trockenes Gesicht, auf meinen Händen und Oberarmen trockene stellen, Gelenkschmerzen (welche wirklich nicht mehr schön sind, vor allem wenn ich mich Schlafen lege) !

Hey aber nur ein Pickel auf meiner Stirn :-)

#3 Insomnium

Insomnium

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21 March 2011 - 17:23 Uhr

meine guten erfahrungen liegen schon länger zurück Q_Q
ca märz letztes jahr bis september hatte ich dann den tabletten außer vereinzelter sehr kleiner (oder sogar keiner) pickel keine überbleibsel
ich dachte ich wäre endlich von diesem mist befreit und hatte in der zeit endlich nicht mehr das gefühl ständig angeglotzt zu werden
zumal ich 6 jahre mit diesem..ich sag mal fluch rumlief

aber was ich negatives ganz klar sagen kann, es heißt bei weitem nicht dass alles vorbei ist!
denn bei mir kam alles zurück und nu kurz nach erhöhung der dosis sehe ich schlimmer aus als jemals zuvor òó

also sobald erste anzeichen zu sehen sind, dass es schlechter wird, geht bloß zum arzt!
bei mir wars jeden falls zu spät <.<

#4 Anera

Anera

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 July 2011 - 09:19 Uhr

Oh ne so blöde Nebenwirkungen. Das würde ich mir nicht antun. Lieber tausend Dinge in meiner Lebensweise ändern und beachten um die Akne auf dem gering zu halten...





Similar Topics Collapse