Zum Inhalt wechseln


Foto

hilft mir bitte !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema hilft mir bitte ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 23 February 2011 - 13:43 Uhr

hallo erstmal ..
also ich leide schon seid paar jahren an akne.. am anfang hatte ich es nicht ernst genommen .. nach einer zeit wurde es immer schlimmer und bin zum HA gegangen .. er hatte mir erstmal eine skinoren creme vverschrieben die nix gebracht hat meine akne wurde wochen zu wochen immer schlimmer.. joaa nach ungefähr 1 jahr ging ich wieder zum HA keine cremen haben mir was gebracht !! ich habe soger zuhause versucht mit zahnpaste clearasil peelings aber garnix hat geklappt .. zur zeit benutz ich morgens skinoren und nadixa und für abends epioduo .. naja ein bisscehn bringt es aber nur bisschen .. alle nennen mich piokelface und wenn man über eine person über piklen redet denken alle gleich das die mich meinen .. :( ich brauche eure hilfe was soll ich tuhen
ich habe soger mehr flecken als pikeln wie gehen überhaupt die flecken weg die sehen noch schlimmer aus .. ich benutz immer noch zum waschen clearasil auch wenn es nix bringt .. ich fleige auch in den sommerferien in die türkei 3 wochen lang glaubt ihr das die sonne meine haut besser macht? ich habe auch immer eine trockene haut dan mach ich jede 20 minuten nivea drauf selbst in der schule mach ich nivea das ist so peinlich .. ich will mal ennldich ein normales schönes leben fühlen mit einer reinigen haut .. will mal wieder mädchen ansprechen augenkontakt führen und und und :( .. ich bitte euch mir tipps zu geben .. mein erster gedanjke wenn ich aufstehe ist mich im spiegel anzugucken :) .. naja meine letze hoffnung ist in der türkei mich zu sonnen ..

was sagt ihr ??

danke

 

 

#2 optimist

optimist

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 February 2011 - 18:16 Uhr

hi, kann dir nur empfehlen nochmal ein anderen hautarzt aufzusuchen...was du aufjedenfall vergessen kannst ist das ganze drogeriezeug und creme aufkeinenfall mit nivea ein, völlig falsche weg, verstopfst nur deine poren und machst alles schlimmer. Ich selbst nehme grad aknenormin, das einzigste wirkliche medikament mit dem du eine chance auf heilung bzw etwas linderung. wie alt bist du denn? gruß

#3 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 February 2011 - 14:18 Uhr

hi, kann dir nur empfehlen nochmal ein anderen hautarzt aufzusuchen...was du aufjedenfall vergessen kannst ist das ganze drogeriezeug und creme aufkeinenfall mit nivea ein, völlig falsche weg, verstopfst nur deine poren und machst alles schlimmer. Ich selbst nehme grad aknenormin, das einzigste wirkliche medikament mit dem du eine chance auf heilung bzw etwas linderung. wie alt bist du denn? gruß


hallo .. ich bin 15 .. hilft auch aknenormin gegen die flecken ? denn ich habe mehr felcken als pikeln (akne)..

#4 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 February 2011 - 14:28 Uhr

achja voll vergessen das zu schreiben:
ich nehme nivea wegen meiner trockenerhaut!

#5 optimist

optimist

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 February 2011 - 14:35 Uhr

von was hast du denn die flecken? also wenn es du was gegen deine trockene haut suchst kann ich dir die avene clean ac empfehlen, sehr feuchtigkeitsspendent und hebt den ganzen tag, bekommst auch keine pickel davon.

#6 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 24 February 2011 - 16:22 Uhr

Ja- die Pflegeserie kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Auch das Thermalwasser ist sehr angenehm und reizt die Haut nicht noch zusätzlich.

#7 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 February 2011 - 14:52 Uhr

von was hast du denn die flecken? also wenn es du was gegen deine trockene haut suchst kann ich dir die avene clean ac empfehlen, sehr feuchtigkeitsspendent und hebt den ganzen tag, bekommst auch keine pickel davon.


akne flecken !

#8 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 February 2011 - 14:52 Uhr

könnt ihr mir vieleicht sagen wie oft ich den mein gesicht waschen soll , und was gegen die flecken hilft .. hab ich ne chance das im urlaub meine akne verschwindet?

#9 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 27 February 2011 - 16:33 Uhr

Wennst Glück hast verschwindet die Akne während dem Urlaub,die Chance is aber sehr sehr gering.Gegen die roten Flecken kannst net wirklich was tun,da hilft nur die Zeit und Make-Up.
Also ich wasch mein Gesicht morgends und abends,alles andere wäre in meinen Augen zuviel.Eventuell kannst du auch mal BPO probieren..

#10 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 27 February 2011 - 16:37 Uhr

Also,wenn's schon so extrem ist,dass nichts so richtig hilft bei dir-dann wird Sonne nur noch alles schlimmer machen! Dachte ja auch-Sonne-juhu-da wird der ganze Mist mal so richtig ausgetrocknet-aber Pustekuchen-wurde immer heftiger. Wenn da schon rote Flecken sind,ist deine Haut bestimmt schon übelst gereizt-bestimmt auch durch die vielen verschiedenen Cremes (lass die Finger von Clerasil!!!),je mehr da herumexperimentiert wird,desto schlimmer wird das Ganze! Auch mit dem Waschen ist so ein Ding-nicht zu oft! Akne heißt nicht,dass man sich nicht oft genug wäscht-im Gegenteil-manchmal ist da weniger oft mehr(auch bei der restlichen Pflege)! Natürlich musst du dein Gesicht reinigen-früh's und abends reicht aber. Lass dich mal in einer Apotheke beraten(ich schwöre ja auf die Serie von Avene),nicht in der Drogerie jeden Mist glauben,der auf der Packung versprochen wird-lieber mal etwas mehr Zeit ( und wohl leider auch Geld) investieren-bestimmt helfen dir da auch deine Eltern (du wohnst doch bestimmt noch zu Hause?).Kopf hoch-das bekommst du hin,auch wenn's manchmal schwer fällt! :smilewinkgrin:

#11 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 15:09 Uhr

Also,wenn's schon so extrem ist,dass nichts so richtig hilft bei dir-dann wird Sonne nur noch alles schlimmer machen! Dachte ja auch-Sonne-juhu-da wird der ganze Mist mal so richtig ausgetrocknet-aber Pustekuchen-wurde immer heftiger. Wenn da schon rote Flecken sind,ist deine Haut bestimmt schon übelst gereizt-bestimmt auch durch die vielen verschiedenen Cremes (lass die Finger von Clerasil!!!),je mehr da herumexperimentiert wird,desto schlimmer wird das Ganze! Auch mit dem Waschen ist so ein Ding-nicht zu oft! Akne heißt nicht,dass man sich nicht oft genug wäscht-im Gegenteil-manchmal ist da weniger oft mehr(auch bei der restlichen Pflege)! Natürlich musst du dein Gesicht reinigen-früh's und abends reicht aber. Lass dich mal in einer Apotheke beraten(ich schwöre ja auf die Serie von Avene),nicht in der Drogerie jeden Mist glauben,der auf der Packung versprochen wird-lieber mal etwas mehr Zeit ( und wohl leider auch Geld) investieren-bestimmt helfen dir da auch deine Eltern (du wohnst doch bestimmt noch zu Hause?).Kopf hoch-das bekommst du hin,auch wenn's manchmal schwer fällt! :smilewinkgrin:


danke dir das du für mich so viel schreibst . !

#12 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 15:10 Uhr

oder schon wieder heute im unterricht jemand sagt zu mir .. junge was ist mit dein gesicht los .. und schon haben alle mich angenguckt es ist mir sowas von peinlicch ich fühle mich einfach scheiße ich bin der hässligste :(

#13 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 15:10 Uhr

ich hatte schon 1000 cremen die nix gebracht haben ..

#14 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 15:27 Uhr

Hey,Kumpel-lass dich doch von solchen oberflächrigen A...löchern nicht runter machen!! Auch wenn's verdammt schwer fällt,Kopf hoch-sag dir immer den Spruch:ich hab Pickel und du bist total dumm-aber ich kann was dagegen tun:yesnod: Mach das und nimm meine Ratschläge an-lass die tausend Cremes sein und gönne deiner armen gereizten Haut mal bissel Ruhe! Manchmal wird die Akne wirklich schlimmer,wenn man zu viel dran rummehrt. Hast du nen guten Hautarzt?

#15 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 16:06 Uhr

Hey,Kumpel-lass dich doch von solchen oberflächrigen A...löchern nicht runter machen!! Auch wenn's verdammt schwer fällt,Kopf hoch-sag dir immer den Spruch:ich hab Pickel und du bist total dumm-aber ich kann was dagegen tun:yesnod: Mach das und nimm meine Ratschläge an-lass die tausend Cremes sein und gönne deiner armen gereizten Haut mal bissel Ruhe! Manchmal wird die Akne wirklich schlimmer,wenn man zu viel dran rummehrt. Hast du nen guten Hautarzt?



danke, joa eigentlich ist mein HA sehr gut die meisten von hier gehen dort hin ..
ich nehme immer morgens nadixa und skinoren und abends epidou was mir mein HA auch verschrieben hat. . soll ich noch weiter mich eincremen damit oder was meinst du mit ich soll meiner haut ruhe lassen .. und was würdest du mir eig für tipps geben was ich mchen soll ..

danke

#16 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 16:19 Uhr

Na,wenn's dir dein HA verschrieben hat,ist's ja okay-es klang nur bei dir so,als ob du sehr viel mit x-Cremes herumprobierst-das wäre schlecht. Wir lange nimmst du jetzt denn die Cremes? Und Skinoren sind doch Tabletten-oder täusche ich mich da?

#17 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 17:13 Uhr

Na,wenn's dir dein HA verschrieben hat,ist's ja okay-es klang nur bei dir so,als ob du sehr viel mit x-Cremes herumprobierst-das wäre schlecht. Wir lange nimmst du jetzt denn die Cremes? Und Skinoren sind doch Tabletten-oder täusche ich mich da?



skinoren ist eine creme, ich nehem die cremes schon seid ungefähr 6 monate .. ich habe eigentlich garnicht so die vielen pikeln .. ich habe sehr viele flekcen .. ich hasse mein leben .. hmm .. und aknenormin (iso) würde doch eigentlich auch garnicht helfen weil ich ja richtig viele flecken habe und gegen flecken bringt es ja nix oder ? .. naja. .

#18 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 17:24 Uhr

Naja-wenn die Flecken von den Pickeln kommen,hilft Iso auf lange Sicht schon-ist aber die allerletzte Option,weil das so stark ist! Ich würde an deiner Stelle unbedingt nochmal zum Doc gehen-wenn du die Cremes jetzt schon so lange nimmst und sie nicht helfen,dann sind's auch nicht die richtigen. Außerdem kommen ja bekanntlich solche Hautprobleme von innen-der Ausschlag ist nur ein Symptom,nicht die Ursache-also wäre es schon mal angebracht,etwas zum Einnehmen ( Antibiotika-damit fangen die meisten an) zu bekommen. Versuch mal einen Termin zu bekommen oder gehe einfach unbestellt zum HA-sag,dass du am Ende bist und lass dich nicht abwimmeln! Dafür (für den einen Tag Arztbesuch) können dir deine Eltern auch ohne Weiteres ne Entschuldigung für die Schule schreiben! Viel Glück!

#19 Musa951

Musa951

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 17:47 Uhr

Naja-wenn die Flecken von den Pickeln kommen,hilft Iso auf lange Sicht schon-ist aber die allerletzte Option,weil das so stark ist! Ich würde an deiner Stelle unbedingt nochmal zum Doc gehen-wenn du die Cremes jetzt schon so lange nimmst und sie nicht helfen,dann sind's auch nicht die richtigen. Außerdem kommen ja bekanntlich solche Hautprobleme von innen-der Ausschlag ist nur ein Symptom,nicht die Ursache-also wäre es schon mal angebracht,etwas zum Einnehmen ( Antibiotika-damit fangen die meisten an) zu bekommen. Versuch mal einen Termin zu bekommen oder gehe einfach unbestellt zum HA-sag,dass du am Ende bist und lass dich nicht abwimmeln! Dafür (für den einen Tag Arztbesuch) können dir deine Eltern auch ohne Weiteres ne Entschuldigung für die Schule schreiben! Viel Glück!


ja morgen habe ich sowieso einen HA termin .. hast du auch schon aknenormin genommen und hilft es wie schlägt sowas an ?
also sonne wird schonmal nicht helfen oder 4 wochen lang?

#20 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 28 February 2011 - 17:51 Uhr

Geh erstmal zum Doc und lass dich von dem beraten-ist echt besser!!! Ich nehme zur Zeit Aknenormin und kann dir nur sagen: dazu musst du wirklich (auch emotional!!!) stabil sein-ist keine leichte Therapie!! Versuch's lieber erstmal mit was anderem!





Similar Topics Collapse