Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretionin schlägt nicht richtig an?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretionin schlägt nicht richtig an?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ac1d

ac1d

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 23:10 Uhr

Hallo Leute,

Ich nehme Isotretionin 40mg/täglich seit dem 1. Februrar bis heute, bei einem Körpergewicht von 72kg. Mit Isotretionin habe ich angefangen, weil ich sehr viele Mitesser im Gesicht sowie einige entzündete Pickel hatte. Soweit sogut, fast 6 Monate sind vergangen und die Haut ist schon sichtlich reiner geworden. Ich habe kaum noch Mitesser und ab-und zu kommen noch einige wenige Pickel. Nun zu meinem Problem: Alle 2-3 Wochen bekomme ich 1-2 Pickel die sich ziemlich entzünden (sehen ziemlich eklig aus, erst sind sie gelb und dann entzünden sie sich nach einer Zeit und werden meist dick und rot), obwohl ich das Iso nehme und zusätzlich noch jeden Tag meine Haut seit einiger Zeit mit dem Clean-AC Zeug (Reinigungscreme und Feuchtigkeitscreme) behandle, was leider nicht den Effekt zeigt, den ich mir erhofft hätte. Ich mache viel Sport und schwitze deswegen viel, villeicht könnte es daran liegen?! Was meint ihr?

Grüße

 

 

#2 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 11:05 Uhr

Auch wenn es hart klingt: Du musst weiterhin geduldig sein. Ich bin jetzt im 10 Monat und bis auf rote Flecken überall geheilt. Du solltest auch auf jeden fall weiterhin Avene Produkte benutzen, auch wenn sie teuer sind. Falls deine Haut schon einigermaßen glatt ist empfehle ich dir Avene couverance Make up. Wirkt super!!!!
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009





Similar Topics Collapse