Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautpflege-Produkte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautpflege-Produkte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 19 June 2010 - 15:42 Uhr

Hier im Forum las ich mehrmals unter anderem von Zeniac LP (Forte) Creme und auch, dass man unter Dermatica Exclusiv - Startseite Proben anfordern kann. Vor wenigen Tagen schrieb ich auf dem Kontakt-Formular, dass ich kostenlos und unverbindlich Proben von Zeniac LP Creme und Zeniac Forte Creme haben möchte. Heute kam ein Päckchen mit je 2 x 5 ml Zeniac Creme, Zeniac Forte Creme sowie Reinigungs-Gel. Das alles werde ich nun ausprobieren, die eine Creme trug ich heute schon auf.

Also wenn ihr auch Proben wollt, müsst ihr nur das Kontakt-Formular ausfüllen und mit euren entsprechenden Wünschen ergänzen.
LG
Geli :seeya:

 

 

#2 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 19 June 2010 - 23:37 Uhr

danke für den tipp...;-)

#3 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 20 June 2010 - 12:50 Uhr

Der Tipp kam schon von jemand anderem hier, aber ich dachte, wenn es nun separat steht, haben mehr Leutchen etwas davon.
LG
Geli :seeya:

#4 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 13:39 Uhr

Ich trug heute das 6. Mal Zeniac LP Creme auf und bin total begeistert, weil diese Creme super mattiert! Dankeschön an diejenige/denjenigen, die/der sie hier erwähnte. Wenn die Proben zur Neige gehen, werde ich sie mir sicher kaufen.
LG
Geli :seeya:

#5 AloeVera

AloeVera

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 October 2010 - 13:15 Uhr

Also ich benutze diese Creme von Microsilver die ist auch sehr gur überzeugt euch selber https://www.geheimti...egen-pickel.de/

#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 November 2010 - 10:09 Uhr

:) Danke, es geht aber noch viel besser!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 Kennwort

Kennwort

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 February 2011 - 01:07 Uhr

Also ich benutze diese Creme von Microsilver die ist auch sehr gur überzeugt euch selber https://www.geheimti...egen-pickel.de/


Hat bei mir überhaupt keine Wirkung gehabt.
grüße, Kennwort.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag