Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Fazit: Es hilft nur warten !!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Fazit: Es hilft nur warten !!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 T-1000

T-1000

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 11:28 Uhr

Das sind immerhin 7,98 € zuviel für ein Produkt, welches nicht gegen Akne wirkt! Was bitte soll daran kostengünstig sein?

Und vor allem, was kommt als nächstes? Milchzuckerkügelchen, Magnetfeld-Therapie, Edelsteine, Aderlass, Pendeln, Kartenlegen, gesegnetes Wasser, Hypnose usw. gegen Akne :rolleyes5: Solche Ratschläge find ich immer wieder amüsant.

 

 

#22 schmidt

schmidt

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 13 August 2010 - 22:13 Uhr

Was für ein Mist, langsam komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ich die Akne mit dem Dreckszeug auch net besiegen werde! Jeder der sowas genommen hat, bekommt die Akne wieder! Das ist ja wie Krebs, keiner kennt eine Medizin dagegen!


gute analogie ;)

#23 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 13 August 2010 - 23:04 Uhr

Ich bin 21 Jahre und ich schätze ich lebe mindestens noch 50 Jahre inder die Warscheinlichkeit sehr hoch ist, dass irgendwann eine dauerhafte Lösung für die Akne erfunden wird.
Mensch, auf den Tag freue ich mich am meisten, auch wenn ich dann bestimmt nicht mehr unter den Aknegeplagten gehören werde.

Dann denkt man sich "uhhh DAS ist die lösung?" und vergleicht was man alles versucht hat xD

Ich leide seit 4 Jahren an Akne Inversa.
Hat im Grunde nix mit Akne zu tun - es ist definitiv eine dieser Krankheiten mit der Eigenschaft "dein Leben zur Hölle zu machen was Schmerz und Optik angeht"

Definitiv könnte man behaupten, dass es eine Strafe von Gott persönlich ist, wenn man denn religiös wäre und das noch fanatisch^^

Ich kann es nur wiederholen. Wenn ihr i-welche pickel (JA PICKEL;auch Mitesser) in den achseln,leisten,nacken,intimgegend habt dann nicht zum arzt. geht direkt in die uniklinik und fragt explizit nach AKNE INVERSA!

im frühstadium wird es mit einem lepramittel namens "DAPSON" versucht zu "heilen"

p.s: hab ich in sämtlichen foren gelesen, aber spreche nicht aus eigenerfahrung

#24 Ricini

Ricini

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 08:41 Uhr

"Definitiv könnte man behaupten, dass es eine Strafe von Gott persönlich ist, wenn man denn religiös wäre und das noch fanatisch^^"

Die Überzeugung, daß Gott die Menschen für ihre Sünden straft; und je mehr sie sündigen, desto schlimmer und härter wird diese Strafe (Krankheit, Krieg, Naturkatastrophen) ausfallen, bezeichnet man als "Sündenökonomie". Diese ist von der Babylonischen Mythologie über das Judentum schließlich vom Christentum aufgenommen worden und wird bemerkenswerterweise heute noch von Vertretern der römischen Kirche vertreten; zuletzt durch Weihbischof Hubert Laun, Salzburg: KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst

Dabei ist diese Ideologie spätestens am 1. November 1755, 9.40 Uhr Ortszeit, ad absurdum geführt worden: Alle, die an diesem Allerheiligentag in den Festtagsgottesdiensten der Stadt Lissabon waren, sind durch das Erdbeben mit nachfolgenden großflächigen Bränden der Stadt und schließlich mehreren bis zu 15 m hohen Tsunamiwellen umgekommen. Dagegen ist jenen, die sich zu diesem Zeitpunkt in der von den Mauren gegründeten Altstadt - dem Rotlichtviertel - aufgehalten haben, ist nichts passiert.

Deshalb laßt es Euch allen sagen: Gott straft nicht, vielmehr muß ein jeder Mensch mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

#25 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 09:52 Uhr

Also so was mag ich gar nicht!

Abwarten und mit der Situation abfinden:cuss:

Ich gebe nicht auf! :nono:

Was mich am meisten stört ist das nicht geforscht wird, immer wieder tauchen Scharlatane auf die ihren Teuren Kleister verhökern wollen, aber seitens der forschende Unternehmen kommt nichts.

Ich weiss Krebs,Aids usw da werden gerne Millionen rein gepumpt aber bei Akne denk Jeder an pubertierende Teenager die sich doch bitte Clearasil kaufen sollen.:biggrinjester:

Nach Iso gegen Akne hat keiner geforscht, die Akne wirkung wurde zufällig in der Krebsforschung entdeckt!!!:biggrinjester:

Ich finde es wird Zeit auf forschenden Pharma- unternehmen Druck auszuüben! Akne ist ja nicht tödlich,aber eine schwere Last für die Psyche!

#26 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 13:56 Uhr

@ ricini wayne interessiert das?^^

#27 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 August 2010 - 15:09 Uhr

10 Jahre können wir noch warten!

Die Akneforschung erwacht aus dem Dornröschenschlaf : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Sorry der beitrag ist von 1997! und diese neuen Mittel sind ja immer noch nicht da!

Bearbeitet von foxyfoxy, 22 August 2010 - 19:52 Uhr.






Similar Topics Collapse