Zum Inhalt wechseln


Foto

Tag 80 :S

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tag 80 :S - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tapion93

tapion93

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 22:27 Uhr

Schon 80 Tage und keine Besserung :S nehme 20mg am Tag.
Irgendwie hilft Aknenormin bei mir nicht. :confused5:

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 23:34 Uhr

achso, mehr ist dazu leider nicht zu sagen? dann versuchs einfach mit 30mg, oder gar 40 mg/d.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 December 2010 - 02:47 Uhr

@bistro
SO EIN SCHWACHSINN .
Er darf die dosis nicht selber erhöhen da er das medikamt wahrscheinlich vom hautarzt hat.
es dauert halt bis es wirkt , bei mit hat es auch erst nach 5 monaten gewirkt....

Bewegung !!






Similar Topics Collapse