Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kann Nicht Mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kann Nicht Mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#41 dropo

dropo

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 18:50 Uhr

mein HA hat mir jetzt tatsächlich Zinkcrème gegen die roten Flecken verschrieben nachdem ich ihn quasi überreden musste. Hat jemand Erfahrung mit Zinkcrème, ist die genauso effizient wie Zinksalbe? Wie lange kann/soll man die anwenden? (habe ich vergessen den HA zu fragen)

Dann hat er mir statt Differin noch Tasmaderm verschrieben, das auch ein Schälmittel ist. Kennt das jemand?






achja cool dass du wirtschaftsjura studierst, wäre aber nichts für mich :) du weisst doch: iudex non calculat...

 

 

#42 dropo

dropo

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 23:56 Uhr

kaufe dir einfache salbe in der apo,mache nen dampfbad und ab drauf
bei mir reichten soi 1 1/2 wochen


hey! ging das bei dir wirklich so schnell? mein HA hat mir eine Zinkcrème verschrieben, die allerdings fast wie eine Paste ist. (Zincream von Medinova) Denkst du, die ist auch gut oder soll ich mir doch noch eine Zinksalbe in der Apo holen?

Bis jetzt habe ich noch keine grosse Verbesserung bemerkt, im Gegenteil es ist eher schlechter geworden. Ich habe das Gefühl, die Flecken sind noch roter geworden :( Ausserdem habe ich das Gefühl, die Haut trocknet extrem aus dadurch, soll diese Zinkcrème aber nicht gerade die Bildung einer neuen Epidermis fördern??!!





Similar Topics Collapse