Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kann Nicht Mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Kann Nicht Mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 January 2010 - 23:05 Uhr

ja,klatsche dir doch die creme nicht kopmlett ins gesicht,nur punktuell
und vit a kannste ohne ha einnehmen,die has albern die eh n kotlett ans bein
ich spreche aus erfahrung
es trocknet die haut nicht aus,ist eig n jutes mittel
versuchen kannste auch ohne ha
uii,was tsudierst du denn?bin selber studentin
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#22 dropo

dropo

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 02 January 2010 - 23:51 Uhr

schon klar mache ich die crème nur auf die trockenen stellen. das problem ist, dass praktisch das ganze gesicht trocken ist.......

achja, ich studiere Jura. und du?

#23 Pepe

Pepe

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 01:54 Uhr

mein betrag: falscher kontext :/

Bearbeitet von Pepe, 03 January 2010 - 02:02 Uhr.


#24 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 10:13 Uhr

ich studiere wirtschaftsjura :coolgleamA: ach wie geil :D
hehe
hoffe du kriegst deine akne in griff
ich würde mir eine nicht komedogenefeuchtigkeitscreme kaufen
und dann extrem trockene stellen damit eincremen
kennste zeniac lp oder für extra fettige haut zeniac forte?
ich trage es bei monatspickeln punktuell auf,die creme trocknet die pickel weg
aber nieeemals bei trockener haut auf das ganze gesicht auftragen,nur punktuell
kannste damit versuchen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#25 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 11:24 Uhr

Hi,

ich hab mir jetzt auch ma das vit. a geholt und zusätzlich noch die Kieselerde Kapseln.
Wie lange hast du die Vitamine eingenommen ? Oder nimmst du die jetzt dauerhaft ?

#26 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 12:18 Uhr

Hallo allerseits!
@Kleine 25: Du hast geschrieben, dass du die Iso-Behandlung dreimal durchmachen musstest. Ich bin jetzt bei meiner dritten Behandlung. Mit 17, 30 mg, mit 19, 20 mg und jetzt mit 20, 10 mg. Ich nehme die Kapseln seit Oktober 2009 und habe momentan nur diese roten flecke, die mich zur weißglut treiben, aber jetzt zur meiner frage. Wann hast du deine letzte Behandlung beendet? Und wie lange haben deine 1 und 2 Behandlung deine Akne geheilt bis du wieder zur nächsten Behandlung über gehen musstest? Vielen Dank schon einmal für die Beantwortung!:thumbsup:

#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 January 2010 - 12:37 Uhr

@robby: 2 mon jeden tag 2 kapseln (morgens und abends)
jz jednetag eine kapsel
aber du musst sehen wie schwer dein aknegrad ist,welche erfolge sich damit erzielen lassen bzw wie schnell ...ich passe n bissel wegen der leber auf,nehme eine kapsel pro tag,wo der scheiss weg ist,nur montapickel
ich mache es zur absicherung,eine kapsel/tag schadet nicht,wenn man sich auch ausgewogen ernährt,wird das der leber keine probs machen
2 kapseln am tag machen keine probs,musst nur die leber nicht überlasten mit fett
also wenn du jeden tag 2 schluckst,dann weniger fett,mehr obst und gemüse usw ^^
und dazu:dampfbäder und heilerdemaske ...rezepte findeste im forum
ich weiss nicht wie schwer es bei dir ist,musste selber schauen,wie schnell es anshchlägt
soweit du merkst,dass es so gut wie weg ist,dann auf eine kapsel umsteigen
und das eig täglich machen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#28 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 11:54 Uhr

Hi,

dankeschön für die Infos. Ich lass mich mal überraschen.

Ich hab grad die aa30 Kapseln dort gesehen, leider ein wenig zu spät, da ich schon die Vit.A Kapseln bestellt habe. Hab ich für den nächsten Monat schonmal die nächste Investition :D

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 13:10 Uhr

Hallo allerseits!
@Kleine 25: Du hast geschrieben, dass du die Iso-Behandlung dreimal durchmachen musstest. Ich bin jetzt bei meiner dritten Behandlung. Mit 17, 30 mg, mit 19, 20 mg und jetzt mit 20, 10 mg. Ich nehme die Kapseln seit Oktober 2009 und habe momentan nur diese roten flecke, die mich zur weißglut treiben, aber jetzt zur meiner frage. Wann hast du deine letzte Behandlung beendet? Und wie lange haben deine 1 und 2 Behandlung deine Akne geheilt bis du wieder zur nächsten Behandlung über gehen musstest? Vielen Dank schon einmal für die Beantwortung!:thumbsup:


hi du

also meine 3 behandlung habe ich anfang juni(2009) beendet...bin also nun ca 7 monate ohne iso...meine akne ist weg,aber das kommt nur weil ich eine starke pille nehme,wo die hormone unterdrückt werden,die für die akne zuständig sind :ack2:
meine 1 therapie ging gut 5 monate...damals 40 mg täglich bei 65 kg...war danach gut 2 jahre aknefrei...dann ging es ganz langsam wieder los...bis es immer schlimmer wurde und dann habe ich eine 2 therapie begonnen..die 4 monate ging mit 40 mg...musste die therapie absetzten da ich kurz vor einer leberentzündung stand :( hatte danach aber wieder ca 1,5 jahre ruhe...ab und an mal paar pickel...was nicht wirklich schlimm ist...und meine 3 therapie musste ich dann im oktober 2008 beginnen...und habe dann 9,5 monate iso genommen mit 20 mg...

meine haut wurde allerdings schnell wieder fettig nach absetzten...und bekomme hin und wieder mitesser und kleine pickelchen die mich aber null stören...nur ich denke das es nicht an iso liegt sondern an der pille...ich denke ohne diese pille würde ich wieder akne haben :cuss:

wünsche dir alles gute für deine therapie und das du den dreck auch los wirst...die roten flecken sind fast alle weg...ausser 2...die habe ich schon seit 2 jahren

liebe grüße

Bearbeitet von Kleine25, 04 January 2010 - 13:12 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 Guest_3L1T3_*

Guest_3L1T3_*
  • Guests

Geschrieben 04 January 2010 - 14:06 Uhr

hey, ich leide auch sehr unter meiner "akne" wenn man die noch so nenne darf, denn von den akuten eitrigen pickeln und beulen hab ich nur noch sehr wenige. was bei mir am schlimmsten ist, sind die zahlreichen und vor allem total hartnäckigen roten flecken :(. derzeit nehme ich zink, reinigungsschaum von la roche, bpo auf akute pickel, ausserdem mache ich ölziehn seit ein paar tagen (kp obs hilft) dann trinke ich noch brennessel und kamillentee, ja und als feuchtigkeitscreme nehme ich effaclar h. und ich verzichte auf schokolade und milchprodukte, allerings sehr zu meinem leidwesen...

@ baby001 : ich hab mal auf deinen rat mit dem vit a gehört und hab mir grad die 180stk. bestellt, das geile: als neukunde durfte ich zwischen 4 produkten eins auswählen, welches sie mir gratis dazugeben, hab dann 180stk. zink+c tabeltten genommen :). mal sehn obs wirkt. achja und ich hab gelesen du studierst wirtschaftsrecht, hab auch vor dieses fach an der fh bielefeld zu studieren :) wie gefällt es dir bisher??

#31 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 14:34 Uhr

ganz gut macht riesenspaß:wink5:
bist gym oder fos?
hehe,zuink nehme ich auch ein,gute sache
aber bis ne besserung eintritt erstmal abwarten,je nach schweregard wird es dauern ...also ruhig 2-3 mon 2 kapseln/tag
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#32 Guest_3L1T3_*

Guest_3L1T3_*
  • Guests

Geschrieben 04 January 2010 - 14:56 Uhr

bin in der unterstufe auf 'ner fos... mit welchem schnitt wurdest du genommen?
und zum vitamin a, kann ich das zink parallel dazu einnehmen und sind bei 2tab./tag möglichwerweise nebenwirkungen zu erwarten? wenn ja welche?
danke :)

#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 15:30 Uhr

mit 2.7
ne,nw eig keine :D
jap das geht auch :D
feine sache die kapseln ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#34 Guest_3L1T3_*

Guest_3L1T3_*
  • Guests

Geschrieben 04 January 2010 - 20:08 Uhr

joa und cool dass es das zink gratis dazu gab, meins ist nämlich so gut wie leer :)
ich hoooffe das es helfen wird. hab mir für die nächste zeit vorgenommen mein gesicht nurnoch mit wasser zu waschen, soll auch gut sein weil man die haut so in keinster weise reizt und auch den säuerschutzmantel nicht beschädigen kann.
mal sehn was wird, bin jedenfalls zuversichtlich und wenn es hilft dann bekommt baby001 nen geschenkkorb :thumbsup:

#35 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 21:30 Uhr

öch,ist doch nicht nötig
aber ich geben dir noch nen tipp: dampfbäder,kamille o salbei ..
und nie handtücher nehmen,am besten kleenex von aldi^^
nimmste i-ne creme?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#36 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 22:06 Uhr

Iso hat mir schon ziemlich geholfen, würde es immer wieder nehmen.
Bin jetzt seit knapp 1,5 Monaten ohne Iso. Kleine Pickel habe ich bis zum Ende bekommen, aber nichts wildes. An den Stellen (Wangen), wo ich die meisten Probleme hatte ich gar nichts mehr, eig seit Monaten. Kleine Pickel bekomme ich wenn denn (leider doch nicht total selten) sogut wie nurnoch neben der Nase. Kein Vergleich zu vor Iso, aber leider auch nich 1000% weg, aber wenn es so bleibt...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#37 ORPEC

ORPEC

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 22:59 Uhr

am besten du lässt dir von einer fotze ins gesicht scheißen vielleicht gehen deine mittelpickel weg du kartoffelkopf!

#38 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 23:15 Uhr

am besten du lässt dir von einer fotze ins gesicht scheißen vielleicht gehen deine mittelpickel weg du kartoffelkopf!


Du hast wohl noch nie eine gehabt du Kasper haha
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#39 Guest_3L1T3_*

Guest_3L1T3_*
  • Guests

Geschrieben 05 January 2010 - 07:44 Uhr

Dampfbad mach seit 2 Tagen mit meersalz, den Tipp mit diesen Tüchern find ich Hammer werd ich auf jeden Fall so übernehmen.
Und @ ORPEC geh mal ganz schnell auf der Autobahn spielen du Assi, auf derart unqualifizierte Kommentare können wir hier voll und ganz verzichten.

#40 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 January 2010 - 14:03 Uhr

neue formen der aknebehandlung! xD xD danke ORPEC. wir laben uns an deinem wissen XD
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse