Zum Inhalt wechseln


Foto

zeit sparen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema zeit sparen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 anne

anne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 August 2007 - 16:37 Uhr

fahre bald auf einen austausch in die usa und darf dort nich so viel zeit im bad vertrödeln wie hier, da ich in einer gastfamilie wohne... hat iwer vielleicht ein paar tipps für mich (gesichtsreinigung, schminke & co) wie ich schneller fertig sein kann?? benutz nämlich immer reinigungsgel, gesichtswasser und creme und dann noch abdeckstift und make-up. ja und das dauert seine zeit...^^ hab schonmal so reinigungstücher ausprobiert aber die bringen es iwie nich wirklich. oder kann jemand welche empfehlen?? lg und freu mich über antworten....

 

 

#2 Summer

Summer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 August 2007 - 18:39 Uhr

Hallo, ich bin neu hier aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Also ich benutze nur so eine ph neutrale waschlotion und danach eine leichte Creme die schnell einzieht. Anschließend auch einen Abdeckstift(in grün) und dann make up. Das klappt ganz gut und ich bin relativ schnell fertig . Diese ganzen gel,gesichtswasser,creme und so haben es bei mir nur noch schlimmer gemacht. Vielleicht weils einfach zu viel war für die haut?:confused:
Nur mit einem Abschminktuch hatte ich es auch mal probiert aber das hat meine Haut auf dauer auch nur verschlimmert. Naja konnte dir damit warscheinlich auch nich weiter helfen.

Gruß summer

#3 Claudia

Claudia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich benutze eine Microfasertuch. Da braucht man nur Wasser und das ganze Make up geht runter. Keine Seife kein gar nichts mehr. Sehr angenehm und vor allem gerade bei Problemhaust super. Gibt es im Drogeriemarkt, bei Tchibo usw.

Grüsse

Claudia

#4 Summer

Summer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 16:03 Uhr

@ Claudia

Hallo, heißt das auch richtig Mikrofasertuch? Und das ist dann so ein einmal ding was man danach wegschmeißt oder? Hört sich ja nicht schlecht an.:rolleyes:

#5 6287

6287

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21 November 2007 - 15:20 Uhr

ich benutze zum abschminken immer nur feuchte tücher. die gibts im 150er pack bei aldi und sind echt billig! da geht des ganze make-up schnell und gründlich ab!!

probiers doch einfach mal aus!





Similar Topics Collapse