Zum Inhalt wechseln


Foto

Talgzysten extrem!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Talgzysten extrem! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Wakka

Wakka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 19:05 Uhr

Hi,ich habe schon seit jahren probleme mit Talgzysten.Diese befinden sich im Bereich des Halses links u.rechts,was aber nicht so schlimm ist.Mein Hauptproblem ist dass ich die meisten am Hoden habe:ack2:Bin deshalb schon seit ca 7 jahren solo weil es mir extrem peinlich ist.Auch habe ich vor ca 6-7 jahren mit Fussball aufgehört weil ich mich beim Duschen mit anderen schäme! die meisten wissen halt nicht was das ist und sieht wirklich nicht schön aus,wenn mann bedenkt dass diese eine enorme Grösse erreichen.Ich habe von einem Hautarzt den tipp Aknenormin bekommen und kenn mich damit kaum aus.soll bei mir angeblich dass einzige sein was helfen kann.hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen ob es bei Talgzysten hilft?Die nebenwirkungen sind mir egal,da meine Lebensqualität im moment extrem am Boden ist.Weiter muss ich sagen dass ich mit Pickel keine probleme habe.(habe keine)eben nur diese monströsen Talgzysten.MFG

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 20:00 Uhr

hab mal kurz im inet geguckt. eine möglichkeit wäre die talgdrüsen wegzulasern. ich denke, dass mann dann 2-3 wochen bettruhe braucht.

ob austrocknende medis helfen, weiß ich nicht. am besten, du holst dir noch eine meinung eines anderen arztes ein. oder, lass dich besser gleich in eine hautklinik einweisen.


verstopfte Talgdrüse. Cyberdoktor - Die Patientenberatung.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 Wakka

Wakka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 20:17 Uhr

Wegmachen hilft nicht.hab schon bestimmt 30-40st. wegmachen lassen.Aber die Biester sind nach kurzer Zeit wieder da.Obwohl sie komplett rausgemacht wurden.PS die lokale anästhesie vorm rausschneiden tut Höllisch weh!auch sitzen diese sehr tief.ein anderer Arzt hat gesagt dass mann sie nur immer wieder wegschneiden kann.ist mir aber als lösung nicht recht.weil sie ja immer wieder kommen.Kreislauf ohne besserung.Ich werd mal meinen Arzt nach dem wegLasern befagen.Danke für deine Antwort.MFG

#4 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 20:39 Uhr

Ich werd mal meinen Arzt nach dem wegLasern befagen.Danke für deine Antwort.MFG

Einer meiner Hautärzte hat selbst ein Problem mit Amok laufenden Talgdrüsen und er hat für sich selbst auch keine Lösung parat. Der Laser erreicht wie er mir sagte einfach nicht die notwendige Tiefe. Ein Arzt der hauptsächlich seinen kargen Lohn mit Lasern erwirtschaftet mag das allerdings anders sehen ;)

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 21:42 Uhr

warum solo sein?
bist du dooof ...:ack2:
mein tip:
suche dir ein ehrlich,treues mädel,welches nicht derbe oberflächlich ist!
warte mit dem sex zuerst ab,als schlafe mit der,erst dann,wenn du dir schons icher bist,dass sie sich in dich verliebt hat
und bespreche dein problem vorher,sage der die ganze wahrheit usw
ABER: erst wenn du sicher bist,dass ihr ne feste bz habt und du mit der schlafen willst. es hört sich doof an,aber ungefähr so: heute ist mo.am we will sie bei dir schlafen.und du klärst die so am mo o. di auf ...!
wenn die sich in dich verliebt hat,wird das ganze der nicht wirklich was ausmachen!
aber es funktioniert nur bei frauen,die auch hirn haben und derbe oberflächlich sind!
also ...suche dir eine vernüftige-in dem sinne,eine die auch hier +da macken hat und dir auch zuhören kann!
und abwarten!die soll sich in dich verlieben ..dann werden die zysten der wenig ausmachen!
glaub mir,wenn die frau dich wirklich lieb hat und die bz ernst nimmt,dann wird es schon kein großes prob sein
es sei denn,du wirst die immer damit voll quatschen und sagen wie scheisse es dir geht usw ... oder euer liebesleben drunter leiden wird,nahc dem motto:"neue zyste-wieder noch mehr probs"
ja,es hört sich vlltr komisch an
aber es stimmt! gefühle können zysten ganz klein erscheinen lassen bzw fast unsichtbar machen
aber solche taktik wirkt nur bei weibern,die sich nach einer ernsten bz sehnen und nicht auf das aussehen fixiert sind ..
und von solchen weibern gibt es genug!
ich wünsche dir viel erfolg
überwinde deine angst!

Bearbeitet von baby001, 26 November 2009 - 21:45 Uhr.


#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 20:49 Uhr

ich kenne jemanden, bei dem ein furunkel ständig an der selben stelle auftritt, nach 3 op lag er letztendlich 2 wochen auf der intensiven, seit dem kam der teufel nicht wieder.

ich hab da keinen plan.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 Wakka

Wakka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 December 2009 - 14:49 Uhr

Na gut,werd`s dann mal mal langsam angehen damit leben zu lernen,und evtl find ich ja die richtige.Mir persönlich sind auch die inneren Werte wichtiger als das Äußere.Wird zwar trotzdem noch einige Zeit dauern bis ich mich wieder stärker öffnen kann,aber was solls man lebt ja nur einmal.(und besser zu zweit als allein)Mfg





Similar Topics Collapse