Zum Inhalt wechseln


Foto

Fuck

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fuck - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 19:00 Uhr

SCHEIßE, MAN !

Ich will echt nicht mehr!
Ich will mich nicht mehr für alles schämen. Ich will meinen Alltag nicht mehr davon abhängig machen, wo welche Lichtverhältnisse herschen. Ich will mich nicht mehr auf Tage freuen, an denen mich niemand sieht. Ich will keine dummen Kommentare und komische Blicke mehr. Ich will keine Angst mehr haben, jemanden zufällig zu treffen. Ich will keine Angst mehr vor Überraschungsbesuchen haben. Ich will nicht mehr darauf warten, so zu sein, wie ich sein will.
Ich weiß genau, wenn ich jemand anders wäre und ich würde jemanden wie mich treffen, dann würde ich mich ekeln. Ich würde mir denken: "Warum tut die denn nichts dagegeben?! Das ist ja furchtbar!"

Es ist echt n scheiß Gefühl, wenn man sich selbst nicht leiden kann.



so viel zum Aggressionsabbau für heute. Danke fürs Lesen.
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 19:42 Uhr

hallo will nur kurz sagen das ich dich zu 100 % verstehen kann.in vielen punkten geht es mir genau so.habe aber im forum mir sagen lassen "müssen" das ich nicht immer so negativ sein soll und mich von meiner allerdings leichten akne nicht so beeinflussen lassen soll und trotzdem alles machen soll wozu ich bock habe,auch an den tagen wo ich schlechte haut habe.nur das kann ich einfach nicht.ich könnte geschichten erzählen durch die ich entgültig der crazy franky hier im forum werden würde,weil die dinge keiner nachvollziehen kann.p.s.ich soll nicht immer soviel jammern:D

#3 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 20:07 Uhr

hey franky

schön, dass es mir nicht als Einzige so geht :)

Eigentlich bin ich bei allen meinen Freunden als der Optimist schlecht hin bekannt. Ich bin eigentlich nicht so negativ eingestellt...aber meine Haut wird immer schlechter und schlechter und seit das Schuljahr wieder angefangen hat, gehts mit meiner Laune ähnlich.
Besonders die letzen Wochen hat mich das irgendwie fertig gemacht...Selbstbewusstsein sinkt...
ABER: Ich bin immernoch geborener Optimist! Ich glaube fest an die Iso und hoffe (!!!!), dass es nicht mehr lange dauert und ich bald schön bin :)


Off-topic: Wo hast n das Zitat her?! Das versteh ich auch nicht so ganz....zerstören - besiegen - ?!
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 20:27 Uhr

hey franky

schön, dass es mir nicht als Einzige so geht :)

Eigentlich bin ich bei allen meinen Freunden als der Optimist schlecht hin bekannt. Ich bin eigentlich nicht so negativ eingestellt...aber meine Haut wird immer schlechter und schlechter und seit das Schuljahr wieder angefangen hat, gehts mit meiner Laune ähnlich.
Besonders die letzen Wochen hat mich das irgendwie fertig gemacht...Selbstbewusstsein sinkt...
ABER: Ich bin immernoch geborener Optimist! Ich glaube fest an die Iso und hoffe (!!!!), dass es nicht mehr lange dauert und ich bald schön bin :)


Off-topic: Wo hast n das Zitat her?! Das versteh ich auch nicht so ganz....zerstören - besiegen - ?!


ich hasse es total,wie mein hautzustand meine laune und mein unterwegs sein beeinflusst.das kotzt mich echt an.eine optimistische einstellung ist doch schon die halbe miete.ich denke einfach,wie man "eingestellt"ist hängt auch zum teil daran,wieviel jahre man schon mit der akne/narben kämpft.geborener optimist:thumbsup:.das finde ich super.nur so lässt man sich nicht unterkriegen.das du bald schön bist?ich sehe an andern!! menschen das gesicht im ganzen.entweder es gefällt mir,dann auch mit akne/narben oder nicht.mann da fällt mir aber ein stein vom herzen.erstens das jemand mein zitat gelesen hat und zweitens,dass ich nicht der einzige bin der es nicht versteht.das z. habe ich genau so aus einem buch abgeschrieben.ergibt für mich auch keinen sinn,höchstens umgedreht,aber egal.hauptsache nicht besiegen lassen:thumbsup:

#5 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 20:59 Uhr

Ich versuch einfach, immer positiv zu denken. Immerhin hab ich jetzt die Iso und ich muss drei Wochen weniger auf Ergebnisse warten als vor drei Wochen!!!
(hört sich blöd an *g* - ich mein damit, dass mich vor drei Wochen an meine jetztige Stelle gewünscht habe)

Das mit dem Schönsein klingt (und ist vllt?!) ziemlich naiv, aber so denke ich einfach. Meine Ärztin hat mal zu mir gesagt, dass ich eigentlich n ganz hübsches Mädchen bin und wenn ich die Akne los habe, dann sehen das auch alle. Ist einfach so: Akne im Gesicht ist halt ziemlich dominant - das kann das Gesamtbild schon ziemlich verunstalten, finde ich. Schöne (Gesichts-) haut ist einfach wichtiger als z.B. schöne Hände, weils so offensichtlich ist.

Ich freu mich einfach total drauf, schöne Haut zu haben - das wird mir so vieles einfacher machen! :)
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 21:21 Uhr

Ich versuch einfach, immer positiv zu denken. Immerhin hab ich jetzt die Iso und ich muss drei Wochen weniger auf Ergebnisse warten als vor drei Wochen!!!
(hört sich blöd an *g* - ich mein damit, dass mich vor drei Wochen an meine jetztige Stelle gewünscht habe)

Das mit dem Schönsein klingt (und ist vllt?!) ziemlich naiv, aber so denke ich einfach. Meine Ärztin hat mal zu mir gesagt, dass ich eigentlich n ganz hübsches Mädchen bin und wenn ich die Akne los habe, dann sehen das auch alle. Ist einfach so: Akne im Gesicht ist halt ziemlich dominant - das kann das Gesamtbild schon ziemlich verunstalten, finde ich. Schöne (Gesichts-) haut ist einfach wichtiger als z.B. schöne Hände, weils so offensichtlich ist.

Ich freu mich einfach total drauf, schöne Haut zu haben - das wird mir so vieles einfacher machen! :)


mir können auch mind. zehn leute erzählen,dass meine haut doch gar nicht schlimm aussieht.gerade vorgestern als ich unterwegs war habe ich gemerkt,wie mich ein typ so komisch angeschaut hat.das schauen kann nur auf meine haut zurückzuführen sein.das war so ein blick,den kann man nicht anders deuten.so ein überraschter blick aller:"oh was hat denn der für ein "gesicht"^^.eigentlich ist ein gutes wort,denn eigentlich ist ja alles halb so schlimm^^.durch eine schönere haut wird vieles einfacher.das denke ich auch.ich habe mich aber schon so festgefahren,dass ich oft denke,selbst wenn meine haut zumindest so "gut" bleiben würde wie sie jetzt ist,also ohne neue pickel und eventuellen narben,würde ich mein leben nicht mehr verbessern können.das hat wohl wie vorher geschrieben mit dem zeitraum zu tun,mit der man mit der akne geplagt ist.also freue ich mich immer ein kleines bißchen für die leute,die z.b. durch iso ihr leben so positiv verändern können.viel glück:thumbsup:p.s. zum thema " gesicht entstellen".kleine 25 hat vor einiger zeit einen link(war ein beitrag zu einer bestimmten aknebehandlung) in's forum gesetzt von einem mädel die richtig üble akne hatte und da habe ich trotzdem gedacht:" die ist richtig hübsch trotz der haut".so genug gefaselt^^.

Bearbeitet von franky, 31 October 2009 - 21:25 Uhr.


#7 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 21:28 Uhr

Danke, Franky :)

Wie lange kämpfst du denn schon?
Wenn ich manchmal die Zeiträume hier lese, frage ich mich, wie man das überhaupt durchstehen kann! Mich hats hier wirklich nicht am schlimmsten erwischt (vom Zustand der Haut UND vom Zeitraum) und es macht mich trotzdem schon fertig.

Und was hat es eigentilch mit dir und Iso auf sich???
Willst du nicht? Kannst du nicht?

Liebe Grüße :)
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 21:58 Uhr

Danke, Franky :)

Wie lange kämpfst du denn schon?
Wenn ich manchmal die Zeiträume hier lese, frage ich mich, wie man das überhaupt durchstehen kann! Mich hats hier wirklich nicht am schlimmsten erwischt (vom Zustand der Haut UND vom Zeitraum) und es macht mich trotzdem schon fertig.

Und was hat es eigentilch mit dir und Iso auf sich???
Willst du nicht? Kannst du nicht?

Liebe Grüße :)


oh ich bin schon richtig bekannt wie ein bunter hund hier im forum,glaube ich.in allen richtungen bestimmt von lesbare,überflüssige beiträge bis zu:" wann hört der endlich auf mit seinen beiträgen?".ich weiß es nicht,man bekommt ja nicht so richtig ein feedback.also mir wurde gesagt,ich bilde mir wohl auch einiges ein.also nimm dich in acht:hand:.in der pubertät hatte ich gar keine akne.erst so mit mitte zwanzig?das ist schon so lange her^^.jetzt sind es trotzdem schon ca.10 jahre geworden.ich habe aber echt eine leichte akne und da wäre iso total unangebracht.ab und zu mal 3-4 pickelchen auf einmal.keine dicken pickel mehr.sehr selten solche narbenbringer und meine narben verziehen/verblassen durch bepanthen ganz gut,kommen aber nach einer gewissen zeit wieder zum vorschein.das nervt auch ziemlich.habe mich jetzt mit meiner haut endlich soweit abgefunden.nehme jetzt alle drei tage diese physiogel-feuchtigkeitscreme und was dann noch nachkommt,da kann ich nix mehr machen.wat kommt das kommt.ist auch ein angenehmes gefühl sich endlich damit abgefunden zu haben.so ich hoffe jetzt mal,ich brauche das nicht noch einmal im forum aufschreiben,denn im grunde genommen will ich ja auch keinen durch meine "wiederholungen" nerven.

#9 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 01 November 2009 - 19:29 Uhr

Aktive Forumsmitglieder braucht man doch xD
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2009 - 11:36 Uhr

dann schreib mal fleißig weiter,dann kann ich nämlich weniger schreiben:hand:

#11 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:12 Uhr

Schon wieder so n scheiß Tag.

Ich werd so glücklich sein, wenns endlich vorbei ist.
hoffentlich krieg ich nächste Woche ne höhere Dosis.
Das hier ist doch echt mal scheiße...



:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#12 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:38 Uhr

shit!
wenn ich nur wüsste, wann es soweit ist!


ich werd mir stränchen machen lassen und einen maniküre-termin. Roter Nagellack. Dann richtig fett Shopping^^ lauter schöne Sachen - und Unterwäsche. Und Make-up. Silbernen Kajal! Keine Angst vor Fotos haben, sonder sie mögen.
Jede zweite Woche werd ich zum Handball gehn und auf das grelle Hallenlicht scheißen und richtig viel Spaß haben! Jedes Wochenende feiern gehn! Mit Freunden einfach mal so was unternehmen - spontan sein! Mit Leuten, bei denen ich mich wohl fühle.
Wieder gerne in die Schule gehen, mich darauf freuen. Flirten. Immer wenn ich lust drauf habe. Dann einen Freund haben. Bei ihm übernachten. Ungeschminkt sein und mich wohlfühlen.
Glücklich.
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#13 Gdrive

Gdrive

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:42 Uhr

Das ist aber eine ganze menge:D Ich drücke dir GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fest die daumen das alles klappt!!!

#14 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:47 Uhr

ich hatte mal ne kurze, aknefreie Phase. Da hat das (fast) alles ganz gut geklappt. Nächstes Mal wird noch viel viel besser und vor allem endgültiger!

ich glaub fest dran, ist nur die frage, wie lange noch....
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#15 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 07:01 Uhr

Fuck!

Ich muss gleich in die Schule und ich seh heute so schlimm aus....will zuhause bleiben! Das Überdecken hat heute auch nicht so geklappt, jetzt seh ich nicht nur schlimm sondern auch noch schlecht geschminkt aus! Scheiße!
Ich versuch die ganze Zeit mir zu denken "scheiß drauf was die anderen denken", aber wie soll das denn gehn, ich ekel mich ja vor mir selbst.
bäääh.

Ich hab das Gefühl, der erste der mich heut anspricht, kriegt meine Faust in die Fresse.
(is natürlich nicht ernst gemeint, aber ich will bloß meine Ruhe)

Hoffentlich ist Stromausfall, dann geht wenigstens das bescheuerte Licht net!

*grml*
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 07:19 Uhr

du wirst es schaffen!
ich drücke dir ganz fest die daumen!
du bist noch im 1 monat,also ne ne av ist auch drin ;)
aber es i-wann mal vorbei! und wegen der schule: ja,das ist blöd,ich kenne das!:(
sag mal,nimmst du i-welche nahrungsergänzungen ein?
ich versuche schn seit einem monat mit med. trockenhefe+vitamin a kapseln ... und wow!
habe zum ersten mal seit über einem jahr eine schöne zeit gehabt,in der die pickel während der regel kaum wucherten ...und allgemein an sich wirkte es gut!
ich war selber baff!
ich versuchte mit bierhefe zinkt etc,aber nichts half ...und jz!
was nimmst du für creme?
toi toi toi!

#17 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 19:33 Uhr

Hey :)

Tag überlebt - morgen wird bestimmt besser.

Danke für deine Antwort :)
Nein, ich nehm keine Nahrungsergänzungsmittel, wie bist du da drauf gekommen? Empfehlung vom HA?
Nimmst du Iso?

ALs Creme hab ich die Avene CLean-ac gekauft. Meine HÄ hat mir eine Creme aufgeschrieben - wie meinte, die wäre nebenher zur Iso gut. Das ist irgendwas mit Erythromycin.
Schon mal gehört?
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 07:13 Uhr

neee,für den ha war ich uninteressant-eben nur fettige und unreine haut
und iso hätte ich niemals gekriegt ..
was bei mir der durchbruch war: vitamin a kapseln+med. trockenhefe
dazu tägliche dampfbäder+ la roche posay clean k+duo (duo für die nacht=)
und waschen -sebamed clearface waschstück 2.2 aus der apo super seife für aknehaut
pille wollte ich nicht nehmen,nach dem absetzten veruntaltete die mich
und die nahrungsergänzungsmittelchen schaden nicht,aber die sind wow!
meine mum empfahl mir das!
kannst vllt nebenbei zur iso nehmen!
kleines kopf hoch!
i-wann wirst du auch gute haut haben!gedulde dich und gebe nie auf
ich selber litt von 13- ende 15 unter unreinEr haut,danach wurde es immer besser (ausnahme regelzeit,dooofe hormone) aber nicht so schlimm wie in der pupertät
und i-wann nahm ich die falsche pille ..die mich verunstaltete ...zum meinem 20 b-day und studiumanfang! :/
aber jz im 3 sem ..ist alles vorbei
ich hoffe ... für IMMER
mit paar pickelchen und leichten mini knoten in der regelzeit kann ich leben ... aber nicht mit so ner haut wie früher!

#19 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 07:36 Uhr

nimm kein vit a zu iso
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 19:47 Uhr

oooch kindchen!
deine haut ist bloß stark unrein!
aber keine richtige akne!:smilewinkgrin::) habe deine pics gesehen
-mache jeden tag n dampfbad,benutze nie n handtuch- stattdessen kleenex oder klopapier,so einwegsachen!
-dazu med trocknhefe!
-gute creme ...avene oder la roche posay
-immer schön abschminken vor dem schlafengehen
.... ich denke,dass nach paar wochen+iso du wirklich ne jute haut haben wirst!
@eiterfabrik: warum kein iso +vitamin a??
hängt das zs?





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag