Zum Inhalt wechseln


Foto

Oberflächlicher geworden durch Akne ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Oberflächlicher geworden durch Akne ? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 AWendland

AWendland

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 01:08 Uhr

@sitegu: Liebe ist doch immer sehr sehr subjektiv

 

 

#22 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 19:00 Uhr

@ AWendland:
ja, das is doch mal ne Aussage! :-)

@franky:
wie meinst du das, er soll nicht zu lieb sein?
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 20:12 Uhr

mensch da habe ich aber wieder was geschrieben:D.ich dachte du weißt was ich meine.soll ich meine weisheiten hier niederschreiben,das will doch eigentlich keiner lesen,aber ich wäre ja nicht franky,wenn ich darauf rücksicht nehmen würde:hand:.also ich weiß ja nicht wieviele beziehungen dein kumpel schon hatte,also wieviel erfahrung er gesammelt hat und was für eine frau sein gegenüber jetzt ist.meine persönliche meinung ist einfach,gerade wenn es sich um eine traumfrau handelt,kommt man eher in die versuchung z.b. streit(punkte)zu vermeiden,indem man öfters ja und amen sagt,obwohl man selbst das gar nicht immer will bzw.anderer meinung ist.so war es bei mir zumindest so in den ersten 2-3 ? beziehungen so,weil ich dachte,dass ja dann alles super läuft.also eine freundin habe ich z.b. mit geschenken(aber nur kleinigkeiten^^) verwöhnt und auch wenn sie gefragt hatte:"kannste mich mal hier oder da hinfahren",das habe ich immer gemacht.ich hatte wohl die rosarote brille auf oder wollte es nicht wahr haben,dass meine beziehung eher auf geben anstatt aus geben und nehmen bestand.freunde haben mir auch versucht klarzumachen,dass sie mich ausnutzt.na ja aber ich glaube solche fehler(in meinen augen) macht wohl heute keiner mehr.außerdem denke ich,wenn der partner denkt das er den anderen zu 100 % sicher hat,dann ist das auch nicht gut.also meine erfahrung.also solche sätze wie"man soll nicht zu lieb sein".die verkneife ich mir in zukunft aber:smilewinkgrin:.kann sein das das was ich gerade geschrieben habe heute selbstverständlich nicht mehr gemacht wird?

#24 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 16:52 Uhr

Ou man, das wär doch ein absoluter Traum: ein Typ, der einen mit kleinen Geschenken verwöhnt, sich immer um einen kümmert.....Prima! Her damit! :D

Ausgenutzt werden kann man natürlich, aber ich hab den Eindruck, dass sie echt ne ganz Nette ist.

Außerdem (und das darf ich im emanzipierten 21. Jahrhundert ja fast nicht sagen xD) ist es eben meistens Aufgabe des Mannes, sich um sie zu kümmern und nicht umgekehrt. Er zahlt ja schließlich auch die Rechnung im Restaurant :)
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2009 - 18:26 Uhr

och ehrlich ich mußte jetzt herzhaft lachen(aber auch noch ziemlich über den witz im anderen thread von aknenormin tagebuch,von wegen haare abschneiden).also natürlich nicht über dich persönlich,nur über die aussage wegen dem bezahlen im restaurant.also klar ist das schön wenn man verwöhnt wird,aber ihrgendwann wenn's zu oft wird,dann sind die z.b. geschenke doch schon selbstverständlich und nicht's besonderes mehr:smilewinkgrin:.ich weiß echt nur aus dem tv sendungen,wenn's dann wirklichkeitsnah rübergebracht wird,wie das vielleicht in deiner altersgruppe mit den typen ist.p.s.werde später aber nicht aufschreiben,wie ich das denke wie es da ist:hand:,aber gibt es das wirklich das typen die rechnung bezahlen?bei mir würde es nur halbe halbe geben oder abwechselnd die rechnung bezahlt werden.muß da mal die frage stellen,warum der typ sich eher um sie kümmern muß,als wie umgekehrt?,weil er trotz emanzipation das stärkere geschlecht ist?wenn sie wirklich eine ganz nette,auch vom charakter ist,dann ist doch schon das wichtigste erfüllt:hand:

Bearbeitet von franky, 06 November 2009 - 19:42 Uhr.


#26 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 06 November 2009 - 23:46 Uhr

Hey :)

OMG! Na, ich hoff doch mal sehr, dass es die Typen, die im Restaurant die Rechnung bezahlen, wirklich gibt!!! xD
bissher war ich noch nie in der Situation, dass ich mir die Frage hätte stellen müssen^^

war ja auch nur ein (vllt bisschen unpassendes) Beispiel - wollte halt was schön klischeetypisches nehmen^^
Aber es gibt schon diese Art von Typen - da bin ich mir ziemlich sicher :)
1.Ein Freund von mir hat mir z.B. gestern einfach so n Muffin geschenkt. Also. Dazu wäre er bestimmt auch in ner festen Beziehung fähig --> Pflicht erledigt^^
2. Bei uns an der Schule gibts nen "Rosentag", wo man Rosen verschicken kann und es gibt Jungs die welche verschicken!!!
3. OH, mein persönliches ultimatives Beispiel: Noch vor dem Kinobesuch macht der Typ sich Gedanken darum, wie ich heimkomme und organisiert eine Fahrgelegenheit! Da bekommt man weiche Knie! :)

Warum muss er sich mehr um sie kümmern als umgekehrt?
hmm...vllt wirklich weil er das starke Geschlecht ist?!
Weiß nicht genau, aber irgendwie wünsch ich mir das so.
Das man als Frau auch für den Partner da sein muss, ist ja klar. Aber so kleine Geschenke oder sowas...das macht doch vom Mann irgendwie mehr Eindruck.

ich weiß echt nur aus dem tv sendungen,wenn's dann wirklichkeitsnah rübergebracht wird,wie das vielleicht in deiner altersgruppe mit den typen ist.

dito! ich wünschte, ich wüsste mehr drüber wie die ticken xD

und du warst doch auch mal so alt wie ich ;)


Und ganz klar: Wenn der Charakter stimmt und ich halt ne Schwäche für ihn hab, ist es mir sowas von scheißegal, ob er im Restaurant bezahlt oder nicht xD
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#27 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 01:36 Uhr

ich glaub es is nicht die oberflächlichkeit wenn man bei leuten nach pickel sucht sondern eher unsicherheit, also denk ich mir


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2009 - 13:33 Uhr

dein beispiel fand ich schon passend.habe ich wieder was dazu gelernt:thumbsup:,vielleicht das ich öfters bezahlen sollte:D.ein muffin bzw.eine kleinigkeit zu verschenken würde ich auch ohne weiteres machen,wenn man merkt das man damit auch wirklich eine kleine freude auslöst.das mit den rosen überrascht mich auch etwas.dachte das wäre nicht mehr up to date.bestätigt doch nur,dass ich mich da nicht auskenne in der "altersgruppe".ich verschenke auch gerne blumen.blumen sagen mehr als wie tausend worte:smilewinkgrin:.find ich interessant,wie man bei dir weiche knie hinbekommt.ist das nicht selbstverständlich das der typ dafür sorgt?anders würde ich persönlich das gar nicht handhaben.ich war auch mal so alt wie du,erst vorgestern:D

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2009 - 13:34 Uhr

ich glaub es is nicht die oberflächlichkeit wenn man bei leuten nach pickel sucht sondern eher unsicherheit, also denk ich mir


da ist schon was wahres dran.

#30 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 13:42 Uhr

hm, also dan und ich halten das mit den geschenken equal. mal hier was als ueberraschung bestellen oder auch ich bezahle das restaurant ab und zu... scon von anfang an so gewesen. auch mit akne :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#31 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 20:34 Uhr

Hey :)

doch, es gibt tatsächlich Typen in meiner Altersklasse, die Rosen verschenken. :-)
Blumen sind toll, können aber schnell zu kitschik werden, finde ich. Also wenn ich zum Rosentag eine kriegen würde, oder zum Geburtstag oder so, fänd ich das total süß, aber "ständig" n Blumenstrauß - da würd ich mir blöd vorkommen^^ Der Oma gerne, aber nicht der Freundin :D

Süße SMSn sind auch klasse^^
überhaupt bin ich ziemlich leicht mit sprachlichen Fähigkeiten zu beeindrucken... ist halt beim Flirten auch wichtig.

Also das mit dem Heimbringen, war für mich keien Selbstverständlichkeit; ich fand einfach nur toll^^

@Gammelmaus: das hört sich super an bei euch.
hast du deinen freund mit akne kennen gelernt.

ich wär im moment absolut nicht in der lage eine beziehung zu führen...
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#32 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 10:50 Uhr

Ich hab bisher all meine Freundinen mit Erfolg unter Akne kennengelernt. Damals hatte sich keine beschwert, oder war in irgendeiner Weise abgeneigt. Jetzt neigt sich die Aknezeit dem Ende. Mal sehen was passiert.

Wünsch euch viel Erfolg bei der Partnersuche.

Ps: Abends wirkt ein lässiges, humorvolles Auftreten besser als jede Optik, oder? Das deutet dann doch auf einen klasse Mann?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#33 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 12:46 Uhr

hey bistro :ihih:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#34 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 14:12 Uhr

noch ist es nicht abends :crazy:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#35 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 19:28 Uhr

ich glaube, bei nem Mann ist das n bisschen was anderes.

Austrahlung und Sympahtie sind da das allerwichtigste. (für mich zumindest xD)


Solange ich selbst nicht mit mit klar komme, kann ich auch keine Beziehung führen. Außerdem kommt es auch gar nicht so weit, weil ich zum Flirten Selbstbewusstsein brauche.
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso





Similar Topics Collapse