Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat jemand Erfahrung mit Eucerin? Z. B. Anti-Rötungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hat jemand Erfahrung mit Eucerin? Z. B. Anti-Rötungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nikita

Nikita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 10:14 Uhr

Hallo Leute,

nehme seit 8 Tagen Iso ein und meine Haut wird auch schon relativ trocken, besonders die Lippen - was ich aber gerne ertrage, da sich mein Hautbild schon gebessert hat. Lt. Hautärztin soll ich auf Fetthaltige Cremes verzichten und auf Feuchtigkeitscremes für empfindliche Haut zurückgreifen.

Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Eucerin? Z. b. Anti-Rötungen Nachtcreme oder Anti-Rötungen kaschierende Tagespflege.

Was nehmt ihr für Produkte für eure empfindlich und trocken gewordene Haut und wie seid ihr damit zufrieden?

Danke für eure Antworten!

Nikita

 

 

#2 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 12:46 Uhr

Ich habe eine Eucerin Feuchtigkeitscreme, komme seit 9 Monaten mit einer Tube aus und bin echt sehr zufrieden.
Teuer, aber gut ;)

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 15:51 Uhr

"Wirkung:

Auf der Haut aufgetragen fühlt sich die Creme kühl und beruhigend an. Wenn man die Haut unmittelbar nach dem Auftupfen verreibt, behält sie ihre flüssige Konsistenz. Nach einigen Minuten wird sie dann allerdings fester, bis man sie nicht mehr verreiben kann. Daher darf man nicht zu lang mit dem eigentlichen Auftragen warten.
Der grüne Farbton irritiert, aber man weiß ja, dass rot und grün einen Komplementärkontrast bilden und sich zusammen neutralisieren. Daher kann die Creme die roten Stellen auch kaschieren.
Kaschieren tut die Creme wirklich. Trägt man eine Schicht auf, sieht man schon, wie die Rötung langsam verschwindet. Beim 2. Auftragen sieht man kaum noch etwas von der Rötung.
Was die Creme allerdings nicht kann... Wenn man sie auf einen geröteten Pickel aufträgt, so verschwindet zwar die Rötung, aber der Pickel selbst erscheint größer als vorher (!). Außerdem fühlt sich die Creme einige Minuten nach dem Auftragen fremd und hart an. Man fühlt sich nicht mehr natürlich schön, sondern eher wie zugekleistert.

Was aber mein größtes Problem ist:
Am nächsten Tag haben sich auf den Stellen, die ich behandelt habe, größere Rötungen gebildet und kleine Pustel, die dann auch noch gejuckt haben! Obwohl ich mein Gesicht am Abend zuvor gründlich von allem gereinigt hatte!
Am nächsten Tag wurden die Pustel größer, bis sie einen Durchmesser von halben Zentimetern hatten!
Das war mir zu viel und ich brach die "Behandlung" dann ab."
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 BlueLagune

BlueLagune

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 15:58 Uhr

Hallo,

Bei mir ist das Problem, das meine Wangen richtig gerötet sind, woran kann das liegen? Ich nehme zurzeit kein Iso und Pickel hab ich nur 3-4 Stück die auch nicht wirklich groß sind, also somit fast keine Akne. Aber meine Wangen sind dauern gerötet und wenn sich nach ein paar Stunden fett auf meiner Haut bildet, sieht man viele kleine rote Flecken/Punkte auf meinem Gesicht, was ist des? Sieht dann richtig unrein aus, so richtig übersäht mit roten Flecken. Wie bekomm ich des weg?
Kann da dieses oben genannte Mittel helfen?

Danke im Voraus...

lg Blue

#5 Coniiichen.

Coniiichen.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 17:48 Uhr

Hey,
habe Eucerin Anti-Rötungen schon öfter benutzt und zwar hatte ich da die Tagespflege und den Creme-Stift. Mit Letzterem war ich sehr zufrieden: Einfach auf ne rote Stelle getupft, schon war die Stelle blasser.
Die Creme fand ich nicht so gut, da sie meine Haut eher ausgetrocknet hat =/
Deswegen hab ich die Hautschützende Fettsalbe mit 20% Omega benutzt. Kann natürlich sein, dass die für jemand anderes viel zu fetthaltig ist.

Ich kann die Produkte aber auf jeden Fall weiterempfehlen,
haben mir eigentlich immer geholfen :)!

Lg Coniiichen.





Similar Topics Collapse