Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo Leute bin neu und brauche dringend hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hallo Leute bin neu und brauche dringend hilfe - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 27 September 2009 - 15:19 Uhr

aber glaubst du nicht das durch Zink und vitmain B 5 die Haut sich schneller verbessert? Oder hat schon jemand Erfahrungen damit bitte um Antwort

euer Simon

 

 

#42 stylemachine

stylemachine

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 18:51 Uhr

hallo :)
habe letztens mit meiner mum über heilerde etc geredet..
sie sagte ich müsse mir das nicht extra kaufen sie hätte da was für mich.
aaaaalso..

ich bekam von ihr ein glas von borghese, dass sie selbst geschenkt bekommen hat.
habe im internet nachgeschaut und es kostet ca. 40€,
also nicht gerade billig
klick

nun meine fragen dazu.

soll ich es auf meine haut auftragen, 10minuten einwirken lassen und wieder abwaschen un das 3x pro woche? oder die maske länger drauf lassen? Ich zitiere euch mal die Anleitung :)

Anwendung: ca 1/2cm dick auf das sorgfältig gereinigte Gesicht und den Körper(Problemzonen) auftragen. Augen und Mundpartie aussparen. 3-10 Minuten einwirken lassen. Nicht antrocknen lassen. Mit kühlem Waaasser entfernen.
1. Trockene, dünne, sensible Haut: 1x wächentlich 3-5 Minuten
2. Normale, Misch - und fettige Haut: 1-2x wöchentlich 5-10 Minuten.
3. Lokale Anwendung (über nacht) bei Pickelt und Pusteln.
Anschließend ein Gesichtswasser und ein entsprechendes Pflegeprodukt anwenden.


Habe mir es gestern draufgemacht, jedoch keinen 1/2cm dick, sondern eher dünn.
Danach habe ich mein Gesicht mit Vichy Normaderm gewaschen und am nächsten morgen sah mein Gesicht recht gut aus, kann mich nicht beklagen.
Die roten stellen waren verschwunden und Mitesser auch nicht viele da.
Habe jedoch wie jeden morgen geduscht, und danach wieder mein Gesicht gewaschen mit Vichy Normaderm.

Resultat war, dass mein ganzes Gesicht wieder rot wurde und somit wieder alles beim alten.
Meine Vermutung ist es kommt vom Schaum des Haarshampoos und dem Waschen des Gesichts, was sagt ihr?
Wasche mein Haare mit einer Lösung von Dermowas..
soll ich doch lieber du einem gewöhnlichen Haarshampoo greifen?
Wie siehts mit Punkt 3 aus? Kann ich die Maske mal über Nacht drauflassen, bringt das was?

Gehe außerdem morgen zum Kosmetiker..
Lasse eine Gesichtsreinigung machen, ist mein 2. Mal.
Das 1. Mal war nicht so berauschend, hat weh getan und nach 1-2 Wochen kamen soooo viele Mitesser, dass es im Endeffekt nichts gebracht hat,
außer für ein paar Tage nach der Behandlung.
Meint ihr das wird dieses mal besser wenn ich mir diese "Schlamm-Maske" nenne ich sie mal, drauf mache?

Vielen dank an Euch :)

Gruß

#43 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 19:55 Uhr

ich kann tägliche dampfbäder empfehlen,die haben eig keine nebenwirkungen und sind billig ...und danach die maske :D





Similar Topics Collapse